1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

(Technisch !) lahme Forumszeiten

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Gawyrd, 6. April 2007.

1. Gawyrd

Gawyrd Guest

Werbung:
    Walter (Admin. - nicht R.) hat mal gebeten, dass wir es schreiben, wenn die Forumstechnologie besonders lange braucht - um allfällige Regelmäßigkeiten erkennen zu können. Falls das noch aufrecht ist, kann jeder in diesem Thread anmerken, wenn das Forum bei ihm lange braucht, um sich aufzubauen.

bei mir heute seit ca. 1 Stunde :

Fr. 6.4. - um 19°°

2. Gawyrd

Gawyrd Guest

PS.: Falls die Moderatotoren bzw. Walter das nicht brauchen, könnt's den Thread gerne wieder löschen.

3. FIST

FIST Neues Mitglied

Schalom Reinhard

das sind Serverschwierigkeiten die das Forum hat, seit das Forum auf einen anderen Server gezügelt wurde...

Liebe Grüsse

FIST, der sich an die Zwei drei Stunden lahmes Forum pro tag gewöhnt hat :)

4. Galahad

Galahad Guest

Hallo Reinhard

Also zumindestens einer der Moderatoren könnte seinen PC aus eben diesem Grund auch so manches mal aus dem Fenster werfen.

LG
    Galahad

5. Kinnaree

Kinnaree Guest

Galahad, da schließ ich mich dir gern an (beim ausmFensterrauswerfen). Wie ich nun mit gemischten Gefühlen feststellen konnte, funktioniert das Ding auch an anderen Computern und mit anderen Webbrowsern gelegentlich wie eine Schnecke, schmeißt einen aus unerfindlichen Gründen raus, verschickt Beiträge ins Nirwana...

.... und zeigt immer noch gelegentlich völlig irrsinnige Uhrzeiten an (Marke willkommen in der Zukunft).

6. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Gestern war es noch laaaahhhhm, heute funktioniert es wieder in Echtzeit.
    Ist wohl der Osterhase! :foto:

7. Kinnaree

Kinnaree Guest

Ähm, Walter? du wolltest wissen, wann das Forum hängt?

Also. Heute, Montag, 9.4., 8:00 - nachm dritten Versuch und 20 Minuten warten bin ich dann doch endlich reingekommen, ohne erstaunt lesen zu müssen, die Seite sei vorübergehend nicht erreichbar. Und jetzt hab ich wieder einmal 2 Tabs offen, weil es gelegentlich 5 Minuten dauert, bis ein Thread geladen wird... [​IMG]

8. Kinnaree

Kinnaree Guest

Walter, du wolltest ja wissen, wann das Forum lahmt. Das kann ich dir aber nur sagen, wenn ich überhaupt eine Chance habe, einen Beitrag abzuschicken. Und das versuch ich hier in diesem Thread jetzt seit 8:30. Bis jetzt erfolglos, mal sehen, obs jetzt klappt.

9. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

nun, ich versuche seit einer halben stunde ein etwas längeres posting im schamanenforum abzuschicken.
    nur gehts nicht.
    das passiert mir im übrigen öfter und meistens geb ich dann auf und poste halt nicht.
    bin jetzt neugierig ob dieses kurze teil hier gesendet wird.
    weil postings lesen geht ja rasch heute - ausnahmsweise lädts relativ schnell.

*grad richtig gefrustet*

lucia

10. Kinnaree

Kinnaree Guest

Werbung:
    Walter, du wolltest ja wissen, wann das Forum lahmt. Das kann ich dir aber nur sagen, wenn ich überhaupt eine Chance habe, einen Beitrag abzuschicken. Und das versuch ich hier in diesem Thread jetzt seit 8:30. Bis jetzt erfolglos, mal sehen, obs jetzt klappt.

PS: nächster Versuch...

Diese Seite empfehlen