TCM bei unerfüllten Kinderwunsch?

Wanja

Mitglied
Registriert
10. Juni 2010
Beiträge
57
Ort
Deutschland/Niedersachsen
Hallo,
wir können nur mittels künstlicher Befruchtung schwanger werden und planen in den nächsten Monaten unseren letzten Versuch (drei waren schon negativ).
Einige Frauen die auch nur per KB schwanger werden können, schwören hierbei auf Unterstützung durch TCM, Kräuter und Akupunktur.
Stimmt dies und kann man wirklich mithilfe von TCM "besser" schwanger werden?

Bin für jeden Tipp und Rat Dankbar!

lieben Gruß
Wanja
 
Werbung:
da war ja letztens so eine KIWU Serie im TV gewesen und die eine Frau wurde 2 x erst nach Akupunktur schwanger. Aber sie hat nicht eine spezielle Akupunktur für Kiwu gemacht, sondern wohl eine normale für Rücken o.ä.
Man staune also.
 
Werbung:
Hallo,

besser später als nie (zu antworten). Beim schwanger werden wollen tut man moxen Ni 6, Bl 23, KG 4 und KG 6!

Hoffe dass es jemandem weiterhelfen kann und liebe Grüße,
Jacky
 
Zurück
Oben