TCM-Ärztin/Arzt in Wien gesucht

Barbabella

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
1
Habe seit längerem einen Pap IIID-Abstrich und möchte nun mit TCM probieren, mein Immunsystem & meine Gebärmutter zu stärken.
Hat jemand gute Erfahrungen mit einer/m TCM-Ärztin/Arzt gemacht? Freue mich über Berichte und Tipps.
lg, Sabine
 
Werbung:
Hallo, ich kann dir eine Ärztin empfehlen, eine Frau Dr. König. Ich muss nur noch ihre Adresse raussuchen. Bis bald!
 
über frau dr. schaffer habe ich bisher sehr viel gutes gehört. u.a. macht sie auch dunkelfeldanalysen. :)

Schaffer Beate DDr
Jagdschloßg 40/2/1
A-1130 Wien

Tel.: +43(1)8797611


lg conny
 
Werbung:
Da ist nun "meine":

DR. GRAZYNA KÖNIG-ZALEWSKI
Ärztin für Allgemeinmedizin
Hietzinger Kai 199/5
1130 Wien

Tel. 01-8794745
Fax 01-8769473
 
Zurück
Oben