Tchibo Wandregal

feee

Mitglied
Registriert
7. Juli 2005
Beiträge
179
Ort
Wien
hallo! :tuscheln:

ich hätte da mal eine frage bzw. einen vorschlag.

bei tchibo/edusche gibt es diese woche wieder jede menge fürs badezimmer. unter anderem auch ein weißes schönes wandregal. natürlich kann mann es nicht nur fürs bad, sondern auch für die küche etc. verwenden.
blöd ist halt nur, dass in einer verpackung zwei stück drinnen sind, aber mit verschiedenen maßen. und ich bräuchte nur das kleine, mit dem großen fang ich nichts an.

nun meine frage an euch, bräuchte vielleicht jemand nur das große. die abmessungen sind wie folgt: 55x4x11
es würde mich freuen wenn sich wer meldet, bzw. wenn sich mehrer leuten melden, denn ich bräuchte von den kleinen zumindest 2 stück, aber viel besser wären 5 stück.

liebe grüße
feee
 
Werbung:
hallo handwerker!

nein kann man definitiv nicht. also ich sowieso nicht. aber absägen geht nicht, weil sie einen kleinen sockel haben, würd komisch aussehen.

lg feee
 
hallo,

nungut, da kann man dann wohl nichts machen. vielleicht bietet sich aber noch die möglichkeit, eine veränderung ausserhalb der regale vorzunehmen ? so dass auch ein grösseres passt ?

cu
 
tja... das wars dann wohl mit den regalen ? die crux wäre doch gewesen... wie man zu fünf regalen kommt... ohne eine packung anzubrechen oder ?
 
Hallo Fee,

wie wär´s denn damit: Schmeiß es weg...:D

Dann hast Du Ruhe und wir auch!:clown:



Grüßli
Silke:zauberer1
 
Ja wenn es in diesem Universum nicht möglich ist, dann vielleicht in einem anderen?:D

Oder @Fee könnte das Tchibo-Wandregal ja auch in eine Galaxie schiessen lassen, wo es in einem Schwarzen Loch verschwindet? Obwohl..... der Aufwand???


:banane: :banane:


LG
Urajup
 
Werbung:
Hallo Fee

Warum muß es ausgerechnet das Tchibo Regal sein. Das gibt es halt nur im Doppelpack.
Nachdem von hier niemand das zweite braucht, und du absolut nichts damit anfangen kannst, warum suchst du nicht wo anders ein passendes Regal. Wirst sehen, es kommt dir eines unter, das noch beser passt. Dieses soll es anscheinend nicht sein.

liebe Grüße
engelslicht
 
Zurück
Oben