TC - Gesundheit, Wohlbefinden, Erfolg

Dagda

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2004
Beiträge
14
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! :banane:

Vor nicht allzulanger Zeit bin ich auf die Tepperwein Collection aufmerksam geworden. Interessiert wie ich bin, habe ich sie mir näher angsehen.

Vorerst war ich skeptisch da es ja Gesundheitsprodukte wie Sand am Meer gibt und jeder seine Produkte "in den Himmel lobt".

Gleich am Anfang ist mir ein Produkt ganz speziell aufgefallen: Immuvit CH23. Die Beschreibung hat sich äußerst interessant angehört, die Erfahrungsberichte dazu waren fast unglaublich. Nun, nach einigen "Selbstversuchen" und auch Erfahrungen aus dem Freundes- und Bekanntenkreis bin ich wirklich davon überzeugt. Es ist schön Menschen zu helfen, denn es gibt mir ein gutes Gefühl und wie was man aussendet bekommt man auch zurück.

Wenn du Lust hast dich näher zu informieren, nimm dir doch ein paar Minuten Zeit und folge dem unten stehenden Link.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.


>>> Hier kannst du dir die Produkte näher ansehen


PS: Es besteht auch die Möglichkeit TC-Partner zu werden und die Produkte zu verkaufen. Interesse? >>> Ich freu´ mich auf deine Anfrage.
 
Werbung:
Zurück
Oben