Tausendmal Vergewaltigt

Ceseena schrieb:
gerade erst habe ich mich hier angemeldet...
...dann herzlich willkommen!

Caseena schrieb:
hatte spontan ein gutes Gefühl und bin dem nachgegangen. Und nun lese ich diesen Thread hier und die Reaktion von esperanto und ich bin....sehr verunsichert...*seufz*
mit was habe ich dich verunsichert?

(sei vorsichtig mit lesen in diesem forum!)

liebe grüsse
 
Werbung:
Und Tausendmal hast du es zugelassen
und tausend mal hast du nicht geschrieen, damit du gehört wurdest.


.....und du fühlst dich schuldig, tausendmal unschuldig!


Steh auf und schreie es heraus, tausendmal, tausendmal........bis es an Kraft und Schmerz verliert. :angry2:

Damit tausend es hören und dich begleiten auf den Weg des Gesundwertens.


Alles Liebe+1

Jeder Schrei nimmt einen schmutzigen Fleck von deiner Seele und du wirst dich wieder frei und rein fühlen. Gib die Schuld dem, dem sie gehört. :)
 
@ esperanto,

(sei vorsichtig mit lesen in diesem forum!)

Was willst du damit sagen? Wenn man deine Sätze liest, die du in Klammer schreibst, bekommt man einen Verfolger. Vielleicht kannst du mal erklären, was du meinst damit?

Danke!
Lola
 
Hallo Julie,

ich weiß nicht, was ich sagen soll.
Was kann Dir helfen?
Ich lese seit Dienstag immer wieder Deine Zeilen und weiß nicht, was ich sagen soll.
Ich weiß nicht.
Da ist ein Sonnenfeuer für Dich aufgegangen, ich denke, es ist auch Dein Weg.

Ich habe auch schon viel geschrieben, manche Sachen blieben dann auf dem Papier und ich war sie los.

Liebe Grüße
Andrea
 
Hallo Esperanto

was verbirgt sich hinter Deinem Gedicht? Alles oder Nichts?

Du wolltest doch nicht wirklich mit Julie über Groß- und Kleinschreibung reden?
Habe ich jetzt eine Programmstörung?

Liebe Grüße
Andrea
 
timmi schrieb:
was verbirgt sich hinter Deinem Gedicht? Alles oder Nichts?
alles und nichts! je nach dem...

es tut mir leid, wenn ich hier ein bisschen neben dem gleis fahre...
aber
...zum glück gibt es plus1:
+1 schrieb:
Und Tausendmal hast du es zugelassen
und tausend mal hast du nicht geschrieen, damit du gehört wurdest.


.....und du fühlst dich schuldig, tausendmal unschuldig!
tausendmal unschuldig!

ein gedicht ist für mich wie eine zeichnung aus worten, ein symbol...poesie!
es ist wie mit den träumen! nur der träumer selber, kann den traum deuten...
...sowie auch nur der dichter alleine sein gedicht in seinem sinne versteht!

eine drittperson kann darüber philosophieren (spekulieren) aber ob er das gedicht so zu fassen kriegt, wie es gemeint ist...????
(noch heute kennt man shakespear nicht, noch heute wird über goethes standpunkte gestritten...)
desswegen kann die antwort auf ein gedicht auch nur mit einer zeichnung erfolgen...!

(vielleicht bin ich ein bisschen ausgerutscht! dann entschuldige ich mich! sorry!)



Lola1973 schrieb:
Was willst du damit sagen? Wenn man deine Sätze liest, die du in Klammer schreibst, bekommt man einen Verfolger.
ich möchte auch nicht der auslöser für deine paranoia sein, resp. werden!
sorry auch dir, Lola1973!



ich wünsche Engel_Julie alles gute und viel liebe!
esperanto
 
Werbung:
Zurück
Oben