1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tauscht ihr auch?

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von Marie23, 14. Juli 2012.

1. Marie23

Marie23 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich komm eigentlich aus den Kartenlegeforen, finde aber Reiki auch interessant.
    Leider habe ich aufgrund einer Sensibilität, die mit meiner Frühgeburt zusammenhängt (ich kam viel zu früh zur Welt), Probleme mit Selbstschutz.
    Darum kann ich Seitenhiebe schlecht ertragen.
    Manchmal denke ich, dass ich es nicht mehr aushalten kann, wenn mich etwas trifft. Das sind einfach Sachen, wie heftiger Streit, Trennungen in Beziehungen, oder andere, normale Schicksalsschläge.

In der letzten Zeit trifft es mich so dolle, dass ich manchmal auch an Selbstmord denke, auch wenn ich es nicht machen würde. Nur die Gedanken, die dann in solchen seelischen Schmerzzuständen kommen, sind eben, dass man sich irgendwie daraus befreien möchte, weil man glaubt, es nicht aushalten zu können.

Ich habe keine Depression und bin in psychotherapeutischer Behandlung. Aber mein Therapeut ist ja kein Hexer, der mich vor Schmerzen bewahren kann, die einfach durch das normale Leben verursacht werden.

Da ich schon ein paar Mal sehr gute Erfahrung mit Fernreiki gemacht habe, von ein paar sehr netten, lieben Menschen, möchte ich gerne fragen, ob jemand von euch, der schon erfahren ist, eine Fernreikibehandlung machen möchte.
    Ich kann leider nur Kartenlegen dafür anbieten.

Würde mich sehr freuen. Auch weil es momentan auch gerade wieder akut ist.

Danke.

LG,
    Marie

2. Möhrchen

Möhrchen Mitglied

Hallo Marie,
    ich würde dir gerne für die Zeit nach meinem Urlaub einen Tausch anbieten. Wenn du magst, schreib mir eine PN, dann können wir uns für Anfang August verabreden.
    LG
    Möhrchen

3. heugelischeEnte

heugelischeEnte Sehr aktives Mitglied

tauschen kann man nur bei Sympathie, oder? (nur so nebenbei)

4. JikidenReiki

JikidenReiki Aktives Mitglied

Werbung:
    Liebe Marie! Hast du schon mal dran gedacht, dich in deiner näheren Umgebung nach einem Reiki-Praktizierenden umzusehen? Wäre sicher lohnenswert... Der direkte Kontakt ist in jedem Fall besser... Vor allem gibt es bei entsprechendem Vertrauensverhältnis dann auch Möglichkeiten, mit einer Mentalbehandlung an dein Problem heranzutreten...
    Ganz liebe Grüße
    Verena

Diese Seite empfehlen