Tauscht ihr auch?

Marie23

Aktives Mitglied
Registriert
18. November 2008
Beiträge
2.350
Ort
Am schönsten Ort der Welt
Hallo,

ich komm eigentlich aus den Kartenlegeforen, finde aber Reiki auch interessant.
Leider habe ich aufgrund einer Sensibilität, die mit meiner Frühgeburt zusammenhängt (ich kam viel zu früh zur Welt), Probleme mit Selbstschutz.
Darum kann ich Seitenhiebe schlecht ertragen.
Manchmal denke ich, dass ich es nicht mehr aushalten kann, wenn mich etwas trifft. Das sind einfach Sachen, wie heftiger Streit, Trennungen in Beziehungen, oder andere, normale Schicksalsschläge.

In der letzten Zeit trifft es mich so dolle, dass ich manchmal auch an Selbstmord denke, auch wenn ich es nicht machen würde. Nur die Gedanken, die dann in solchen seelischen Schmerzzuständen kommen, sind eben, dass man sich irgendwie daraus befreien möchte, weil man glaubt, es nicht aushalten zu können.

Ich habe keine Depression und bin in psychotherapeutischer Behandlung. Aber mein Therapeut ist ja kein Hexer, der mich vor Schmerzen bewahren kann, die einfach durch das normale Leben verursacht werden.

Da ich schon ein paar Mal sehr gute Erfahrung mit Fernreiki gemacht habe, von ein paar sehr netten, lieben Menschen, möchte ich gerne fragen, ob jemand von euch, der schon erfahren ist, eine Fernreikibehandlung machen möchte.
Ich kann leider nur Kartenlegen dafür anbieten.

Würde mich sehr freuen. Auch weil es momentan auch gerade wieder akut ist.

Danke.

LG,
Marie
 
Werbung:
Hallo Marie,
ich würde dir gerne für die Zeit nach meinem Urlaub einen Tausch anbieten. Wenn du magst, schreib mir eine PN, dann können wir uns für Anfang August verabreden.
LG
Möhrchen
 
Werbung:
Liebe Marie! Hast du schon mal dran gedacht, dich in deiner näheren Umgebung nach einem Reiki-Praktizierenden umzusehen? Wäre sicher lohnenswert... Der direkte Kontakt ist in jedem Fall besser... Vor allem gibt es bei entsprechendem Vertrauensverhältnis dann auch Möglichkeiten, mit einer Mentalbehandlung an dein Problem heranzutreten...
Ganz liebe Grüße
Verena
 
Zurück
Oben