*tauschlegungen herrzich willkommen*

Hallo Montschitschi,

wenn Du noch Lust hast, würde ich Dich auch gerne um eine Legung bitten.

Danke gruß stern
 
Werbung:
ich versuche wirklich auf jeden einzeln einzugehen und ja, manchmal passiert es, dass ich einfach wem übersehe was selbstverständlich keine absicht von mir ist. jeder von uns macht fehler. man freut sich über positives feedback und versucht sich auf jeden einzeln zu konzentrieren!!
 
hi leutchen!!

ich weiß, dass ihr in der letzten zeit niemals positives mit mir erlebt hab. ich kann e soft einfach nicht laßen, dass ich die dinge die bei mir oft gar nicht klappen einfach erzwingen will und mich oft nach etwas sehne, wenn ich das dann nicht habe kummer deswegen bekomme und versuche mit vielen darüber zu reden.

im letztem jahr habe ich einiges aus meiner vergangenheit auflösen laßen, ich hab mir hilfe geholt ich weiß jetzt, dass vieles weg ist und viel frei wurde bei mir. ich bin jetzt wieder für euch da mit tauschlegungen und ich würde mich freuen über tauschlegungen ich bin keines wegs perfekt, hab auch schon in meinem leben sachen getan, die absolut nicht o.k. waren, wie viele menschen eben. aber ich versuche mich zu bessern, auch wenn ihr mir das jetzt überhaupt nciht glaubt, denn es gibt hier einige, die glauben ich sei völlig abnormal ich weiß!!

wie gesagt wir sind alle menschen und tun oft sachen (oder eben auch nicht), die völlig absurt sind. trotzdem freue ich mich mit euch wieder auszutauschen!!! sollt mich jmnd. von euch hassen oder mich verabscheuen dan tut das jeder von euch hat das recht das zu tun was er/sie will. lg
 
liebe montschitschi,

ich möchte mich nochmals herzlich bedanken für deine legung
du bist einfach Super !
lg jowana
 
Werbung:
nein...ich hab hier nur schon einiges in meiner verzweiflung an unfug getrieben. also ich hatte die letzten 6 jahre im beruf und liebe kein glück/wobei die liebe am platz auch mal bleiben kann. beruf is da schon wichtiger das paßt ja jetzt. dass mich einige verachten da muß ich euch doch recht geben, war nicht immer alles so rosig mit mir. und ich will kein unmensch sein, wenn mir einige von euch nicht mehr zuhören bzw mich ignorieren dann macht das. also an alle andren ihr dürft mir gern schreiben, wir können uns gern austauschen.
 
Zurück
Oben