*tauschlegungen herrzich willkommen*

Resultierend aus Erfahrung

Tauschlegung verstehe ich: jeder legt dem anderen und nicht einseitig

mir ist die Bearbeitungszeit von 5 Wochen und einigen Nachfragen meinersteits einfach zu lang... nun brauche ich sie nicht mehr ( nicht zum ersten Mal..auch nicht zum 2. Mal...)
 
Werbung:
Resultierend aus Erfahrung

Tauschlegung verstehe ich: jeder legt dem anderen und nicht einseitig

mir ist die Bearbeitungszeit von 5 Wochen und einigen Nachfragen meinersteits einfach zu lang... nun brauche ich sie nicht mehr ( nicht zum ersten Mal..auch nicht zum 2. Mal...)
habe es erst jetzt gelesen liebe elfenzauber ich habe dich 1x überlesen ja das weißt du auch, dass es mir leid tut um zwar wirklich leid.

ich habe dir dann gesagt du sollst mir bitte deine ganzen fragen per nachricht schicken was dich beschäftigt. dann habe ich dir noch eine nachricht geschickt, falls du noch immer sauer bist weil ich dich damals leider unabsichtlich überlesen habe, dass du mir jederzeit deine fragen schicken kannst.

doch es kam leider nichts und dann schreibst du mir sowas hier rein. das kann es doch jetzt nicht sein oder? schreibst du mir bitte deine fragen mal würde mich sehr freuen, damit ich drauf legen kann! natürlich gegenseitig :) is doch klar.
 
Hallo Montschitschi,

vielen Dank für Deine Legung. Ist alles sehr stimmig und deckt sich mit meinem Bauchgefühl :thumbup: Dazu kommt, dass eine sehr gute professionelle Kartenlegerin, die bei mir schon x Treffer hatte, genau das Gleiche sagt wie Du! :)

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
 
habe es erst jetzt gelesen liebe elfenzauber ich habe dich 1x überlesen ja das weißt du auch, dass es mir leid tut um zwar wirklich leid.
r.

auch ich lese dich erst jetzt und kann erst jetzt antworten:

in der Vergangenheit habe ich oft gelegt als Tauschlegung und bekam keine von dir.
Wie häufig wurde mir erst klar, als ich meine Postfachfächer "entrümpelte" und löschte
Anfang September wieder, und ich schrieb dir meine Frage, mehrfach
Leider erhielt ich keine Antwort
Bis du mich wieder um eine Legung batest und ich dich erneut darauf hinwies:
immer noch keine Tauschlegung erhalten. Nach 5 Wochen erledigen sich auch manche Fragen
Sorry ich bin es leid,selbst lege ich , bekomme keine Tauschlegung
einmal hast du mich überlesen???? nee..war öfters
 
auch ich lese dich erst jetzt und kann erst jetzt antworten:

in der Vergangenheit habe ich oft gelegt als Tauschlegung und bekam keine von dir.
Wie häufig wurde mir erst klar, als ich meine Postfachfächer "entrümpelte" und löschte
Anfang September wieder, und ich schrieb dir meine Frage, mehrfach
Leider erhielt ich keine Antwort
Bis du mich wieder um eine Legung batest und ich dich erneut darauf hinwies:
immer noch keine Tauschlegung erhalten. Nach 5 Wochen erledigen sich auch manche Fragen
Sorry ich bin es leid,selbst lege ich , bekomme keine Tauschlegung
einmal hast du mich überlesen???? nee..war öfters
so meine liebe ich habe dir die letzten tage PN´s geschrieben und bat mich zwecks legung an. hab dich nach meiner erinnerung nach jetzt nie mehr um eine legung gefragt, ich streite nicht. ich bin mir keiner schuld bewußt. bin der mensch der sich jeder schuld bewußt ist.

habe auch etliche fehler aber ich habe dir letzte zeit öfter´s geschrieben wegen einer legung du könntest mich jederzeit gerne anschreiben wenn du irgendwas brauchst. auch jetzt noch wenn du was gelegt haben möchtest bitte ich dich, mir nur eine P N zu schreiben und ich lege sofort los!! bitte mehr als paar mal anbieten kann ich mich nicht :) ich wünsche dir einen schönen abend du weißt ja wenn du was brauchst was du tun mußt ;)
 
Hallo Montschitschi,

vielen Dank für Deine Legung. Ist alles sehr stimmig und deckt sich mit meinem Bauchgefühl :thumbup: Dazu kommt, dass eine sehr gute professionelle Kartenlegerin, die bei mir schon x Treffer hatte, genau das Gleiche sagt wie Du! :)

Liebe Grüße Kartenfan :zauberer2
es freut mich wenn ich dir helfen konnte. danke dir vielmals immer wieder sehr gerne!
 
so leutchen ich werd euch mal was sagen!!! ich habe jetzt kipperkarten und möchte damit üben also tauschen wir uns aus und schreibt mich einfach an ;)
 
Werbung:
so!! ich mache in meinem alten thread hier weiter, da sich jemand in meinem andren eingemischt hat und einfach den leuten, die sich von mir legen wollten laßen einfach übernommen hat. ich hasse sowas. ihr dürft mich anschreiben und dürft mich nach legung bitte. bin für euch ALLE da!!!!
 
Zurück
Oben