Tauschlegung

Werbung:
Erstmal ein riesengrosses Dankeschön für eure Bereitschaft, und eure lieben Worte. Ich bin gerührt, den soviel Hilfsbereitschaft hätte ich, um ehrlich zu sein,nicht erwartet. :blume:

Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich war das ganze Wochenende eingespannt.

Nun habe ich am Donnerstag noch, drei Lenormand Legungen per PN zugesandt bekommen; drei 3x3 Blätter, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten.
Danke vielmals, auch wenn mich zugegebenermassen die unterschiedlichen Deutungen (und vor allem, dass eine wenig mit der Frage an sich zu tun hatte) doch ziehmlich verwirrt habe.

Ich danke hiermit auch herzlich Goria, die sehr fürsorglich und geduldig meine Nachfragen beantwortet hat.

Auch ein lieber Dank an Maiglöckchen, auf deren Tarot- Legung ich in diesem Beitrag noch eingehen werde.

Lieben Dank auch an Nufaro und Fantasfisch, wir haben ja schon gesprochen.

Als auch Danke auch an Kartenfan, Eowyn, Mirigoth und Magnolia, die mir hier ihre Hilfe angeboten haben.

:blume:

***********************************************************************************************************

Gaby schrieb:
Halo Anthanasis,
hab dir eine PN geschickt - hoffe das hat funktioniert - wenn nicht, lass es mich wissen, ich hab's auf meinem PC gespeichert. lg Gaby

Danke vielmals, liebe Gaby.

Ich habe dir bereits vorgestern ein ausführliches Feedback zu deiner Legung und Deutung geschrieben. Will meinen, dass ich deine Deutung aufgegriffen habe, und im Kontext mit den Karten und deren Positionen, die du gelegt hast, entschlüsselt habe; so wie sich der Sachverhalt auch darstellt (auch wenn du es nicht glauben mochtest). Leider kam allerdings von dir keine weitere Antwort dazu.


Gerne bin ich dennoch bereit, dir eine Frage zu beantworten. Ab Mittwoch sollte ich in der Lage sein, ein Zeitfenster zu schaffen, das mir erlaubt, ausführlich auf deine Frage einzugehen.

Danke für deine guten Wünsche und Worte. :)


***********************************************************************************************************


Tia schrieb:
hallöchen,

bin zwar nicht so erfahren wie einige hier im forum, aber wenn du möchtest kann ich dir gerne was legen.

grüße, tia

Danke vielmals auch dir, Tia.
Ich habe dir eine Antwort PN gemacht, aber bislang noch keine Zeit gefunden, das Blatt, das du mir gelegt hast zu deuten. Danke für deine guten Wünsche.

:)


***********************************************************************************************************

Kartenfan schrieb:
Hallo Athanasis

Solltest Du noch Interesse an einer Legung auf Deine Frage haben, stehe ich Dir gerne auch zur Verfügung. Wenn zwischenzeitlich Deine Frage schon ausreichend beantwortet wurde, kein Problem. Ich habe momentan keinen Bedarf an einer Tauschlegung.

Liebe Grüße Kartenfan

Liebe Kartenfan, Danke dir für dein Angebot, doch die Legungen, die ich erhielt, haben mich schon ausreichend durcheinandergebracht. Ich kann nun sehr gut verstehen, wieso man nur ein Bild zu Rate ziehen sollte, wenn man eine Frage hat; je mehr Bilder, desto mehr Aussagen; und damit noch mehr Verwirrung.

Falls du dennoch eine Frage hast, kannst du mir sie gerne per PN stellen. :)


***********************************************************************************************************


eo schrieb:
hallo, du liebe,

ich würde gerne helfen, aber ich weiss nicht, obich es inzwischen wieder kann melde dich, falls du nicht weiterkommst.

lg
eo

liebe eo, du kannst es noch!
Lass dich bitte nicht verunsichern. Du hast eine starke Intention, und die verliert man nicht so schnell.
Trau es dir einfach nur zu, du kannst es! :)

Danke dir, mir weiterhelfen zu wollen, aber ich konzentriere mich besser auf den Termin heute, bevor ich mich weiter den bereits erhaltenen Legungen widme. Es ist schwierig, aus allen dreien einen gemeinsamen "roten Faden", dort, wo alle Hinweise zusammenfinden, eine Kernaussage ergeben; um diese dann mit den Ereignissen der letzen Tage abzugleichen.


***********************************************************************************************************


maiglöckchen schrieb:
Hallo, ich habe Dir gelegt (Crowley-Tarot).
Der Weg morgen bedeutet Dir viel, nicht wahr?! (9 Stäbe). Du möchtest etwas verwirklichen.
Eine Basis schaffen. (Kaiser)
Dein Umfeld reagiert überraschend positiv. Die Unsicherheit schwindet und macht Herzlichkeit und Wohlwollen Platz. (Turm, dahinter Sonne zum Hierophant).
Du fühlst einen tiefen Sinn, der Dich zu "Reichtum" (10 Scheiben) führt, in welchem Sinn auch immer.

Es sollte also morgen ausgesprochen positiv für Dich laufen mit einem sehr guten Ergebnis langfristig.

Ich hoffe, ich hab Recht!!!

Alles Liebe

Danke dir, das sind ja wunderbare Karten. Was ist das für ein Legesystem (sechs Karten?)?
Mit den 9 Stäben ist es durchaus ein dorniger Weg (nach Canossa), aber es wird ja auch gerade durch diese Karte der Ehrgeiz angezeigt, es zu schaffen. Kaiser als Basis, das ist sehr gut!
Turm - Sonne - Hierophant - das ist eine gewaltige Mischung, die einen Durchbruch mit Pauken und Trompeten zeigt, um etwas neues zu etablieren. Wobei der Hierophant eher die Strukturen im Inneren meint, was sehr gut für die Ruhe passt, nachdem etwas errungen wurde.
Mit dem Kaiser als Basis hat man beide Beine auf dem Boden, kann auch die "Umwälzung" überstanden werden; und damit die Energie freigemacht werden, um etwas Neues aufzubauen.
Die 10 Scheiben sind das alles in allem "befriedigt" ist. Grosse Zufriedenheit kommt mit dieser Karte, da sie besagt, dass alle Bedürfniss gedeckt werden. Und zeigt damit auch Ruhe und Frieden an.

Danke dir nochmals :)


***********************************************************************************************************


Mirigoth schrieb:
hallo,

habe dir auch mal eine tauschlegung angeboten.
momentan fühle ich mich leider etwas blockiert, aber wenn du wieder zu einem thema gelegt haben möchtest, kannst dich dann grad an mich wenden.

lg

Danke für deine Meldung.
Versuche nichts zu erzwingen, wenn du blockiert bist. Finde lieber deine innere Ruhe wieder, bevor du dich den Karten zuwendest. Nichts ist selbstverständlich, nicht wahr?

Alles Liebe dir :)


***********************************************************************************************************


Αγαπούλα schrieb:
Αγαπούλα, auf die Frage ob bei Deinem Termin alles gut verlaufen wird, habe ich diese Karten gezogen:



Gelegt mit dem Jugendstillenormand, Sense schneidet links, also aus dem Bild raus. D.h. dass Du Dir wieder mal zu viele Sorgen machst und Dir alles viel zu kompliziert vorstellst. Augen zu und durch! Es wird schon gut verlaufen!
QS 7 ist die intelligente Person, die mit Sicherheit ihren Weg macht.

Alles Liebe!

Danke dir, Αγαπούλα

Wir haben uns ja schon ausführlich darüber unterhalten; auch welche Hinweise wir darin übersehen haben. Es liegt dennoch gut da; eben mit entsprechenden Anlaufschwierigkeiten.


***********************************************************************************************************

fischi schrieb:
ja, so seh ich das auch. Alles wird super. (Ohne Karten, ich bestimme das jetzt einfach so. Punkt)

:D ich hoffe daran halte sich alle Beteiligten.
Danke dir vielmals.


***********************************************************************************************************

Magnolia schrieb:
Hallo athanasis
Tut mir leid, dass ich deine Frage übersehen habe.
Hoffe, dein Termin ist gut verlaufen.
Meld dich einfach bei mir, wenn du wieder mal ein Frage hast.
magnolia

Das macht doch nichts, meine Liebe.

Gut verlaufen? - Ja, soweit schon, aber heute ist ein weiterer Termin, der weitaus entscheidender ist.
Und es wird leider nicht der letzte sein. Zumindest von einem weiteren weiss ich; allerdings erst in einer Woche.
Wenn...

Wenn es heute gut verläuft, bin ich wohl auf der sicheren Seite.

Du kannst dich auch bei mir melden, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt.


***********************************************************************************************************


Bislang ist noch nichts entschieden, ich habe heute einen weiteren Termin, aber ich mein Optimismus hält sich in Grenzen. Am Freitag hat sich angedeutet, dass es sich eher im moderaten Bereich abspielen wird, aber das könnte sich heute nocheinmal ändern.

In keiner der Deutungen, die ja allesamt positiv und aufbauend waren, wurde leider der Kernpunkt erwähnt: Dass ich noch einmal dorthin muss. Und dass sich damit meine Pläne gravierend ändern. Was wieder einmal alles durcheinander bringt... :(
 
Hi Athanasis,

Habs mir jetzt nochmals angesehen. Naja, bei mir waren in den QS Reihe 2 und 3 die Blumen - hätte ich auch als Einladung deuten können - habe ich aber nicht:schmoll: Wie auch immer, bin sowieso komplett daneben gelegen weil immer wieder der HM aufgetaucht ist. Sorry.

Nur die Übung macht den Meister, alles Gute dann nochmal für morgen, lass dich nicht unterkriegen :thumbup:

LG Gaby
 
ελα κοριτσακι μου,

ich habe erst jetzt dein thread gelesen...reichlich spät, aber ich drück dir ganz ganz fest die daumen!!!! alles wird gut gehen!!!

καλη τυχη!!!
 
Werbung:
Ihr Lieben, ich schäme mich furchtbar, jemanden vergessen zu haben; und zwar die Person, die sich bei mir als erstes per PN gemeldet hat, und mir ein Blatt zum Abend hin versprochen hat. Und das ist Selene26.

Danke dir vielmals, nicht nur, weil du ein 3x3 gelegt und gedeutet hast, sondern auch um deiner guten Wünsche für mich.

Danke dir :blume:
 
Zurück
Oben