Tauschlegung

athanasis

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. November 2010
Beiträge
2.510
Meine lieben KartenlegerInnen :blume:

Es wäre mir sehr lieb, wenn diejenigen, denen ich, entweder hier im Forum, oder per privater Nachricht, auf das Gesuch um eine sogenannte "Tauschlegung" geantwortet habe, sich bei mir melden.

Ich hatte bislang keine Gegenlegung in Anspruch genommen, doch nun habe ich tatsächlich eine Frage. Ich erwarte nicht, dass mir im selben Umfang gedeutet wird, als ich den Fragestellern gedeutet habe; aber es wäre wunderbar, wenn ich ein paar Anhaltspunkte bekäme. :)

Es geht um einen Termin morgen Mittag, der sehr wichtig ist. Demnach wäre nur heute noch Zeit, darauf zu legen.

Falls jemand Interesse an einer Tauschlegung hat, bitte auch melden.

Danke :blume:
 
Werbung:
Meine lieben KartenlegerInnen :blume:

Es wäre mir sehr lieb, wenn diejenigen, denen ich, entweder hier im Forum, oder per privater Nachricht, auf das Gesuch um eine sogenannte "Tauschlegung" geantwortet habe, sich bei mir melden.

Ich hatte bislang keine Gegenlegung in Anspruch genommen, doch nun habe ich tatsächlich eine Frage. Ich erwarte nicht, dass mir im selben Umfang gedeutet wird, als ich den Fragestellern gedeutet habe; aber es wäre wunderbar, wenn ich ein paar Anhaltspunkte bekäme. :)

Es geht um einen Termin morgen Mittag, der sehr wichtig ist. Demnach wäre nur heute noch Zeit, darauf zu legen.

Falls jemand Interesse an einer Tauschlegung hat, bitte auch melden.

Danke :blume:

Halo Anthanasis,
hab dir eine PN geschickt - hoffe das hat funktioniert - wenn nicht, lass es mich wissen, ich hab's auf meinem PC gespeichert. lg Gaby
 
hallöchen,

bin zwar nicht so erfahren wie einige hier im forum, aber wenn du möchtest kann ich dir gerne was legen.

grüße, tia
 
Hallo Athanasis :winken5:

Solltest Du noch Interesse an einer Legung auf Deine Frage haben, stehe ich Dir gerne auch zur Verfügung. Wenn zwischenzeitlich Deine Frage schon ausreichend beantwortet wurde, kein Problem. Ich habe momentan keinen Bedarf an einer Tauschlegung.

Liebe Grüße Kartenfan
 
Meine lieben KartenlegerInnen :blume:

Es wäre mir sehr lieb, wenn diejenigen, denen ich, entweder hier im Forum, oder per privater Nachricht, auf das Gesuch um eine sogenannte "Tauschlegung" geantwortet habe, sich bei mir melden.

Ich hatte bislang keine Gegenlegung in Anspruch genommen, doch nun habe ich tatsächlich eine Frage. Ich erwarte nicht, dass mir im selben Umfang gedeutet wird, als ich den Fragestellern gedeutet habe; aber es wäre wunderbar, wenn ich ein paar Anhaltspunkte bekäme. :)

Es geht um einen Termin morgen Mittag, der sehr wichtig ist. Demnach wäre nur heute noch Zeit, darauf zu legen.

Falls jemand Interesse an einer Tauschlegung hat, bitte auch melden.

Danke :blume:

hallo, du liebe,

ich würde gerne helfen, aber ich weiss nicht, obich es inzwischen wieder kann :confused: melde dich, falls du nicht weiterkommst.

lg
eo
 
Meine lieben KartenlegerInnen :blume:

Es wäre mir sehr lieb, wenn diejenigen, denen ich, entweder hier im Forum, oder per privater Nachricht, auf das Gesuch um eine sogenannte "Tauschlegung" geantwortet habe, sich bei mir melden.

Ich hatte bislang keine Gegenlegung in Anspruch genommen, doch nun habe ich tatsächlich eine Frage. Ich erwarte nicht, dass mir im selben Umfang gedeutet wird, als ich den Fragestellern gedeutet habe; aber es wäre wunderbar, wenn ich ein paar Anhaltspunkte bekäme. :)

Es geht um einen Termin morgen Mittag, der sehr wichtig ist. Demnach wäre nur heute noch Zeit, darauf zu legen.

Falls jemand Interesse an einer Tauschlegung hat, bitte auch melden.

Danke :blume:


Hallo, ich habe Dir gelegt (Crowley-Tarot).
Der Weg morgen bedeutet Dir viel, nicht wahr?! (9 Stäbe). Du möchtest etwas verwirklichen.
Eine Basis schaffen. (Kaiser)
Dein Umfeld reagiert überraschend positiv. Die Unsicherheit schwindet und macht Herzlichkeit und Wohlwollen Platz. (Turm, dahinter Sonne zum Hierophant).
Du fühlst einen tiefen Sinn, der Dich zu "Reichtum" (10 Scheiben) führt, in welchem Sinn auch immer.

Es sollte also morgen ausgesprochen positiv für Dich laufen mit einem sehr guten Ergebnis langfristig.

Ich hoffe, ich hab Recht!!!

Alles Liebe :thumbup:
 
hallo,

habe dir auch mal eine tauschlegung angeboten.
momentan fühle ich mich leider etwas blockiert, aber wenn du wieder zu einem thema gelegt haben möchtest, kannst dich dann grad an mich wenden.

lg
 
Αγαπούλα, auf die Frage ob bei Deinem Termin alles gut verlaufen wird, habe ich diese Karten gezogen:



Gelegt mit dem Jugendstillenormand, Sense schneidet links, also aus dem Bild raus. D.h. dass Du Dir wieder mal zu viele Sorgen machst und Dir alles viel zu kompliziert vorstellst. Augen zu und durch! Es wird schon gut verlaufen!
QS 7 ist die intelligente Person, die mit Sicherheit ihren Weg macht.

Alles Liebe!
 
Werbung:
Hallo athanasis :)
Tut mir leid, dass ich deine Frage übersehen habe.
Hoffe, dein Termin ist gut verlaufen.
Meld dich einfach bei mir, wenn du wieder mal ein Frage hast.
magnolia
 
Zurück
Oben