Tauschlegung

Daniela74

Aktives Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
532
Hallo

suche jemand der mir ne Legung machen würde. Bitte nicht mit den Lenormands. Hat jemand ein normales Tarot Deck wie Crowley oder so? Ich würde mich mit einer Gegenlegung bedanken.

Näheres dann in einer PN

bräuchte echt mal nen Rat und würde gerne wissen wie sich meine Situation und die eines Menschen weiterentwickelt und was er über uns denkt und fühlt.

Liebe Grüsse

Dani
 
Werbung:
Hallo Daniela,

scheint nicht so großes Interesse am Tarot zu sein.
Aber ich versuch gerne dir zu helfen. :)

Ich lege mit dem Ananda-Tarot mein Lieblings-Deck , aber mit den R-Waite hab ich mal angefangen. In der Zwischenzeit hab ich mir das indianische Weisheits-Tarot zugelegt, sehr schön als zus. Ratschlag.

Brauche deine Frage und such ich dir dann ein passendes Legesystem.

Alles Liebe Francess

PS:Mit dem Tarot kannst du eine Beziehung wesentlich besser beleuchtet als mit den Lennis. Nur wenn du mehr über das Umfeld ev. andere oder wie die tendenz in der Zukunft liegt, dann wären die Lennis gut. Aber jetzt schaun wir mal, weitergehn können wir immer noch.
 
Hallo Ibke,

Wenn Daniela aus dem Urlaub kommt, kann sie gerne, wenn sie möchte, die Karten einstellen ich hab ihr die Beziehungspyramide nach Penelope gelegt.

Alles Liebe
Francess
 
Huhu

bin aus dem Urlaub zurück. Hab noch Interesse an einer Tauschlegung. Meld dich mal wenn du möchtest mit einer Pn bei mir

Gruss Dani
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben
ich bin auch interessiert an einer Tauschlegung.
Meldet euch doch bitte per pn
LG
Ballim
 
Zurück
Oben