1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

  3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tauschlegung

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von Daniela74, 22. August 2009.

  1. Daniela74

    Daniela74 Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    418
    Werbung:
    Hallo

    suche jemand der mir ne Legung machen würde. Bitte nicht mit den Lenormands. Hat jemand ein normales Tarot Deck wie Crowley oder so? Ich würde mich mit einer Gegenlegung bedanken.

    Näheres dann in einer PN

    bräuchte echt mal nen Rat und würde gerne wissen wie sich meine Situation und die eines Menschen weiterentwickelt und was er über uns denkt und fühlt.

    Liebe Grüsse

    Dani
     
  2. Francess

    Francess Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Kreis Göppingen
    Hallo Daniela,

    scheint nicht so großes Interesse am Tarot zu sein.
    Aber ich versuch gerne dir zu helfen. :)

    Ich lege mit dem Ananda-Tarot mein Lieblings-Deck , aber mit den R-Waite hab ich mal angefangen. In der Zwischenzeit hab ich mir das indianische Weisheits-Tarot zugelegt, sehr schön als zus. Ratschlag.

    Brauche deine Frage und such ich dir dann ein passendes Legesystem.

    Alles Liebe Francess

    PS:Mit dem Tarot kannst du eine Beziehung wesentlich besser beleuchtet als mit den Lennis. Nur wenn du mehr über das Umfeld ev. andere oder wie die tendenz in der Zukunft liegt, dann wären die Lennis gut. Aber jetzt schaun wir mal, weitergehn können wir immer noch.
     
  3. Francess

    Francess Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Kreis Göppingen
    Hallo Dani,

    wenn du aus dem Urlaub zurück bist wird dich deine Legung überraschen. :)

    Alles Liebe

    Francess
     
  4. IbkE

    IbkE Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Februar 2004
    Beiträge:
    3.430
    Ort:
    Nördliches Deutschland
    Moin moin,


    stimmt nicht :D

    ...ich mach doch so gerne mit, aber die Karten müssen von denjenigen selber gezogen werden.

    Achja, wenn möglich bitte mit Rider Waite Deck :umarmen:

    LG
    IbkE
     
  5. Francess

    Francess Mitglied

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    212
    Ort:
    Kreis Göppingen
    Hallo Ibke,

    Wenn Daniela aus dem Urlaub kommt, kann sie gerne, wenn sie möchte, die Karten einstellen ich hab ihr die Beziehungspyramide nach Penelope gelegt.

    Alles Liebe
    Francess
     
  6. meduse

    meduse Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Mainz
    Werbung:
    hallo,
    wäre auch dabei und würde dir eine Legung mit raider-waite machen...
    Hast du noch interesse?
    lg
     
  7. Daniela74

    Daniela74 Mitglied

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    418
    Huhu

    bin aus dem Urlaub zurück. Hab noch Interesse an einer Tauschlegung. Meld dich mal wenn du möchtest mit einer Pn bei mir

    Gruss Dani
     
  8. ballim78

    ballim78 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    17
    Werbung:
    Hallo Ihr lieben
    ich bin auch interessiert an einer Tauschlegung.
    Meldet euch doch bitte per pn
    LG
    Ballim
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen