Tauschlegung übers Wochenende - wer hat lust?

glitzerstaub

Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
149
Hallo liebe foris,
würde gerne wieder karten legen und legen lassen zu persönlichen themen. wer hat lust mitzumachen? ich freue mich :)
 
Werbung:
hey, wer noch lust hat und möche, darf sich noch gerne bei mir melden - habe noch ressourcen frei :)
glg und ein schönes wochenende!!
 
ja klasse ich habe dir nachrichten geschrieben auch gelegt für dich, nur leider kommt jetzt nix mehr zurück schade.
 
du warst die erste, der ich gelegt habe. du musst verstehen, dass jeder mal drankommt, denn es gibt nicht nur dich. außerdem gibt es auch foris, denen es bedeutend schlechter geht und die nicht wegen den banalsten dingen, die karten gelegt bekommen möchten. ich frag doch auch nicht, wie das wetter morgen wird. wenn du dafür kein verständnis hast, dann tut es mir leid, denn deine hauptfragen hab ich eh beantwortet so gut ich konnte und das werde ich auch weiterhin machen. nur du kannst doch nicht jeden "furz" abfragen - da werd ich doch gar nimmer fertig.
hoffe trotzdem, dass wir weiterhin gut zusammenarbeiten! alles liebe :)
 
ich danke euch allen für die tollen tauschlegungen. es hat super viel spaß gemacht und hat meine kenntnisse wieder aufgefrischt.
somit einen guten start in eine neue woche und ich freue mich auf ein nächstes mal!! glg glitzi :)
 
Werbung:
hallo glitzi e spaßt alles ich danke dir für die tolle legung dankesehr ich würde jederzeit wieder legen für dich wenn du möchtest. kein problem sorry wenn ich bissel nervig geworden bin das verstehe ich vollkommen. schönen abend noch.
 
Zurück
Oben