1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tauschlegung übers Wochenende - wer hat lust?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von glitzerstaub, 7. Oktober 2011.

1. glitzerstaub

glitzerstaub Mitglied

Werbung:
    Hallo liebe foris,
    würde gerne wieder karten legen und legen lassen zu persönlichen themen. wer hat lust mitzumachen? ich freue mich :)

2. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

Hallo

TAUSCHlegung liebend gerne

ich schreibe dir eine PN

3. glitzerstaub

glitzerstaub Mitglied

freu mich schon :)

4. glitzerstaub

glitzerstaub Mitglied

hey, wer noch lust hat und möche, darf sich noch gerne bei mir melden - habe noch ressourcen frei :)
    glg und ein schönes wochenende!!

5. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

ja klasse ich habe dir nachrichten geschrieben auch gelegt für dich, nur leider kommt jetzt nix mehr zurück schade.

6. glitzerstaub

glitzerstaub Mitglied

Werbung:
    du warst die erste, der ich gelegt habe. du musst verstehen, dass jeder mal drankommt, denn es gibt nicht nur dich. außerdem gibt es auch foris, denen es bedeutend schlechter geht und die nicht wegen den banalsten dingen, die karten gelegt bekommen möchten. ich frag doch auch nicht, wie das wetter morgen wird. wenn du dafür kein verständnis hast, dann tut es mir leid, denn deine hauptfragen hab ich eh beantwortet so gut ich konnte und das werde ich auch weiterhin machen. nur du kannst doch nicht jeden "furz" abfragen - da werd ich doch gar nimmer fertig.
    hoffe trotzdem, dass wir weiterhin gut zusammenarbeiten! alles liebe :)

7. glitzerstaub

glitzerstaub Mitglied

ich danke euch allen für die tollen tauschlegungen. es hat super viel spaß gemacht und hat meine kenntnisse wieder aufgefrischt.
    somit einen guten start in eine neue woche und ich freue mich auf ein nächstes mal!! glg glitzi :)

8. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

Werbung:
    hallo glitzi e spaßt alles ich danke dir für die tolle legung dankesehr ich würde jederzeit wieder legen für dich wenn du möchtest. kein problem sorry wenn ich bissel nervig geworden bin das verstehe ich vollkommen. schönen abend noch.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen