Tauschlegung gesucht

Elfenspuk

Neues Mitglied
Registriert
17. April 2010
Beiträge
21
Hallo an die Kartenkundigen unter euch. Ich möchte gern eine Tauschlegung durchführen, welche Karten ihr nutzt, ist mir nicht so wichtig.
Es sollte aber schon jemand sein, der nicht nur üben möchte, sondern auch gute "Treffer landet" - davon gehe ich auch bei mir aus.;)
bitte schreibt mir über pn:rolleyes:
 
Werbung:
Hallo MIA, danke für deine mail. Kann dir leider keine PN zurückschicken -
anscheinend kann man nur schreiben, wenn man mehrere Beiträge verfasst hat:confused::schmoll:-
deshalb schreib mir bitte nochmal mit Angabe deiner sonstigen privaten Mailadresse. Danke Elfenspuk:)
 
Da ich euch leider nicht per PN antworten kann, ich werde hier leider nicht freigeschaltet, bitte schreibt mir mit Angabe eurer sonstigen Mailadresse !
Danke
 
Werbung:
Hallo Ihr lieben
ich bin auch interessiert an einer Tauschlegung.
Meldet euch doch bitte per pn
LG
Ballim
 
Zurück
Oben