1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tauschlegung gesucht

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Elfenspuk, 19. April 2010.

1. Elfenspuk

Elfenspuk Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an die Kartenkundigen unter euch. Ich möchte gern eine Tauschlegung durchführen, welche Karten ihr nutzt, ist mir nicht so wichtig.
    Es sollte aber schon jemand sein, der nicht nur üben möchte, sondern auch gute "Treffer landet" - davon gehe ich auch bei mir aus.;)
    bitte schreibt mir über pn:rolleyes:

2. Elfenspuk

Elfenspuk Neues Mitglied

Hallo MIA, danke für deine mail. Kann dir leider keine PN zurückschicken -
    anscheinend kann man nur schreiben, wenn man mehrere Beiträge verfasst hat:confused::schmoll:-
    deshalb schreib mir bitte nochmal mit Angabe deiner sonstigen privaten Mailadresse. Danke Elfenspuk:)

3. Elfenspuk

Elfenspuk Neues Mitglied

Da ich euch leider nicht per PN antworten kann, ich werde hier leider nicht freigeschaltet, bitte schreibt mir mit Angabe eurer sonstigen Mailadresse !
    Danke

4. Daniela74

Daniela74 Mitglied

Huhu
    meine Mail Adresse ist Dabo74@t-online.de

Grüssle Dani

5. ballim78

ballim78 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr lieben
    ich bin auch interessiert an einer Tauschlegung.
    Meldet euch doch bitte per pn
    LG
    Ballim

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen