Tausche Sternzeichen…

Werbung:
Danke. Ich weiß es selbst noch so nicht genau aber es wird auf jeden Fall brillant. :D

Werbung für meinen kleinen Fisch:

Der Mystiker, der Träumer, der Mediale; sensitiv und einfühlend, beeinflussbar, altruistisch, friedliebend, fantasievoll. Berühmte Persönlichkeiten im Tierkreiszeichen Fische: Elizabeth Taylor, Erich Kästner, Albert Einstein


Meinst du es jetzt ernst oder war das nur ein Werbeslogan für die „Astrozeichen Tauschbörse“?

Du hättest dann ab sofort am 18.03 Geburtstag. Du musst mir dann nur noch deinen Geburtstag sagen, wir tauschen und die Sache wäre perfekt. (Wenn man so was macht dann muss es auch ordentliche sein.) Wer weiß, vielleicht kann man sein Geburtsdatum sogar bei irgendeiner Behörde ummelden lassen. Dann wäre das Ganze sogar offiziell. :zauberer2

yepp. ich habe auch am 18.03. geburtstag und ich bin zu allem überfluss auch noch ac krebs. ich habe also doppelt HIER geschrien. kann dein anliegen allzugut nachvollziehen.
 
Tauschen möchte ich auch nicht.
Ich glaube, dass würdest du auch nicht wollen, ich bin kaltherzig, ehrgeizig, freudlos, vorsichtig und langweilig, kurz: Steinbock.
Ich finde meine Zeitungshoroskope immer ganz toll, da steht meistens, dass ich mich nicht überanstrengen soll und mir ein paar Vergnügungen erlauben sollte.
Wenn die wüssten wie faul ich bin würden die das nicht schreiben...
Es gibt solche Test, da soll man rausfinden welches Sternzeichen man wirklich ist (also was zu einem passt), laut denen bin ich Wassermann.
Mach doch mal einen und nimm dann das Horoskop :)
 
Meinst du es jetzt ernst oder war das nur ein Werbeslogan für die „Astrozeichen Tauschbörse“?

Nein :D

Ich habs mir sowieso anders überlegt, denn meinen Aszendenten gebe ich nicht mehr her ...
4.gif
 
Hallo ins Aquarium,

bin auch am 18.3. geboren. Ich lebe ganz gut.

Die Tageshoroskope muss man so lesen: Nach jedem Zeitwort fügt man "unter der Decke" ein.
Dann liest es sich gleich viel vertrauter. :stickout2
 
Dann kennst du die Falschen. Leerläufe solls ja bei allen Zeichen geben. Oder die Gefühle der Widder sind so intensiv, dass du sie nicht aushältst und dicht machst. Wärst auch nicht die Erste ;-)

Grüessli
Elli

:)

Hihi, das ist ja mal wieder ein schräger Fred. :D

Also das mit den Gefühlen ist ja so ne Sache.....

Jammern ist aber definitiv kein Gefühl, sondern ein Aufruf nach Beachtung und Mitleid? *gg* Und das können Wasserbetonte ja ganz gut... Man kann ja z.B. darüber jammern, dass man das "falsche Sternzeichen" hat und der AC, der gefällt einem auch nicht :stickout2 - ja ja, da wird dann gejammert und derjenige meint wie gefühlvoll er doch sei.

Und wenn dann jemand da her donnert, weil er "gefühlsgeladen" ist und das auch lebt, dann laufen die "Gefühlvollen" weg, weil sie im Grunde Gefühle gar nicht aushalten können.

Reines Gefühl ist nämlich reine Energie und naja, das können Widder vielleicht manchmal nicht so gut steuern - weil's halt kommt wie's kommt. Was wir aber können, das ist auch anderer Leute Gefühle aushalten und zwar deshalb, weil wir wissen, wie das ist. ;)

Ich mag jedenfalls nicht tauschen. In der Zeit, wo ich mir Gedanken darüber mache, ob es besser wäre, wenn ich jemand anderer wäre, könnte ich auch was "Aktives" unternehmen und einfach so sein, wie ich bin und dabei evtl. die "passiveren" Menschen mitziehen. :banane:

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
...

Gefällt mir, was du schreibst, Kayamea :)

Ich bin übrigens nicht nur Widder, sondern hab auch AC Schütze *gg*

Grüesslis
:)
 
Zurück
Oben