Tausche Sternzeichen…

Sweet666

Neues Mitglied
Registriert
22. Mai 2007
Beiträge
5
Ich bin neu hier und möchte mich (deshalb) gleich einmal beschweren: Ich bin Fisch und damit überhaupt nicht zufrieden. Wenn ich die Horoskope in der Tageszeitung lese (egal ob man diese ernst nehmen kann oder nicht), hört sich das der Fische immer am schlechtesten an. Bei den anderen steht: „Gehen sie aktiv auf die Person zu, sie haben gute Chancen, trennen sie die Spreu vom Weizen… usw.“ Nicht unbedingt positiv aber aktiv. Mein Horoskop klingt irgendwie immer so als wäre ich bewusstlos. Meisten fängt es mit „sein sie vorsichtig“ an. Ich habe keine Wahl oder überhaupt irgendwas zu tun. Ich bin einfach nur da und die Dinge um mich herum geschehen einfach. Kein Abenteuer, nichts zu erleben..

Kurzum, ich will tauschen. Bevorzugt Widder, wäre aber auch mit allem anderen zufrieden. Stellt sich nur die Frage der Möglichkeit?
 
Werbung:
Huhu Sweet66 :)

betrachtest Du denn das Zeitungshoroskop immer als Verhaltensanweisung? :confused: :kuss1:

Wie verhältst Du Dich denn, dat liegt doch an Dir? :zauberer2
Kurzum, ich will tauschen. Bevorzugt Widder, wäre aber auch mit allem anderen zufrieden. Stellt sich nur die Frage der Möglichkeit?

Vielleicht hast Du ja eh Widder-Teilchen in deinem Radix -- Fische ist ja bloss deine Sonne? :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
betrachtest Du denn das Zeitungshoroskop immer als Verhaltensanweisung? :confused: :kuss1:

Nein, wo denkst du hin. Ich hab mich auch, schon lange bevor ich angefangen habe Zeitungshoroskope zu lesen, so verhalten. Ich schiebe die Schuld auf mein Sternzeichen. :nudelwalk

Außerdem, wenn ich jemandem mein Sternzeichen verrate und der dann zufällig mal das Fisch-Horoskop in der Zeitung ließt... der muss sich ja dann denken das ich nicht ganz dicht bin. Okay, vielleicht bin ich das auch nicht, aber dann soll es wenigstens nicht jeder erfahren. :clown:

Das Verhalten der Widder gefällt mir weitaus besser. Außerdem fehlen mir nur lächerliche 3 Tage, dann wäre ich Widder. „Widder-Teilchen in meinem Radix“ reichen mir nicht wenn dann will ich das volle Programm. Also wie ist das jetzt mit dem Tauschen?
 
Nee, ich fürchte... tauschen wird nicht klappen.
Da musst schon selber an Dir "arbeiten" oder Dich akzeptieren, wie Du bist. :)

Liebe Grüße,
Chimba
 
Ach ja, ich kann dich verstehen. Ich möchte auch kein Krebs mehr sein, immer diesen emotionalen Anfälle :D

Widder fänd ich auch toll - so ganz gefühlskalt mit den Hörnern zuerst durch die Welt stampfen ;)

Wie wärs mit einem neuen Forum:
Astrozeichen Tauschbörse

Gibst du mir deins, kriegst du meins :)

Liebe Grüße - lotus
 
hallo!

wollt schon fast tauschen mit dir, aber bin eigentlich doch gerne so wie ich jetzt bin. und einen besonderen guster hast mir ja auch nicht gerade gemacht auf dein sternzeichen - also wennst es loswerden willst musst du das schon ein bisschen attraktiver anpreisen.

bin mir aber sicher, sobald du getauscht hast ist plötzlich jeden tag ein super horoskop fürn fisch.

ich bin frosch - ich schreib mir mein horoskop selber.
nimm doch wenn schon auch etwas unkommerzielles. ist viel cooler :cool:

wünsch dir auf jeden fall viel erfolg, was auch immer du vorhast

liebe grüße
 
wünsch dir auf jeden fall viel erfolg, was auch immer du vorhast

Danke. Ich weiß es selbst noch so nicht genau aber es wird auf jeden Fall brillant. :D

Werbung für meinen kleinen Fisch:

Der Mystiker, der Träumer, der Mediale; sensitiv und einfühlend, beeinflussbar, altruistisch, friedliebend, fantasievoll. Berühmte Persönlichkeiten im Tierkreiszeichen Fische: Elizabeth Taylor, Erich Kästner, Albert Einstein
Gibst du mir deins, kriegst du meins :)

Meinst du es jetzt ernst oder war das nur ein Werbeslogan für die „Astrozeichen Tauschbörse“?

Du hättest dann ab sofort am 18.03 Geburtstag. Du musst mir dann nur noch deinen Geburtstag sagen, wir tauschen und die Sache wäre perfekt. (Wenn man so was macht dann muss es auch ordentliche sein.) Wer weiß, vielleicht kann man sein Geburtsdatum sogar bei irgendeiner Behörde ummelden lassen. Dann wäre das Ganze sogar offiziell. :zauberer2
 
Werbung für meinen kleinen Fisch:

Der Mystiker, der Träumer, der Mediale; sensitiv und einfühlend, beeinflussbar, altruistisch, friedliebend, fantasievoll. Berühmte Persönlichkeiten im Tierkreiszeichen Fische: Elizabeth Taylor, Erich Kästner, Albert Einstein

sieht doch schon besser aus!

und falls doch nix wird - für was brauxd du überhaupt ein sternzeichen? schmeiß doch einfach wech das zeug! dann kann dich auch kein horoskop mehr vom hocker haun :party02:
 
Werbung:
Zurück
Oben