1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tausche Homepage-Erstellung gegen....

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von krautundruebe, 19. November 2006.

1. krautundruebe

krautundruebe Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich biete Euch ein Tauschgeschäft an:

Ich baue (oder warte oder erneuere....) Eure Homepage und möchte dafür kein Geld, sondern tausche gegen eine Leistung, die Ihr anbietet.

Mein spiritueller Weg hat erst begonnen und wird mich hoffentlich noch weit führen. Vielleicht mit/durch Euch?

Ich biete auch gerne Hilfestellung bei kleinen Einstellungen, wie zB von Suchmaschinen schnell gefunden zu werden, Bilder+Texte gegen unbefugten Download schützen oder Tipps für Gratis-Homepages/Domains, die ohne Dating/Flirt/Sexwerbung vergeben werden.

Wer Interesse hat kann mir gerne ein Tauschangebot per PN schicken!

ALLES LIEBE
    Angela

Diese Seite empfehlen