Tausche Edelsteine Mix gegen Link

Antanema

Mitglied
Registriert
18. September 2007
Beiträge
43
Und damit jeder der einsteigen möchte in die Welt der Steine es auch kann, hier ein ganz besonderes Angebot:

Völlig kostenlos!


500g Edelstein Mix gegen einen Link auf Deiner Seite!

Wie? Ganz einfach unsere Seite bei Dir eintragen..uns den Link schicken und schon ganz losgehen, wir schicken Dir die Steine!! Ausgenommen davon sind natürlich pornografische Seiten u. ä.

Du findest uns unter www.heilstein-welten.de

Worauf wartest Du noch es kann ja nichts passieren, Du kannst nur gewinnen ( wenn Du eine Website hast.)
Lieben Gruss
Sabine



 
Werbung:
Hallo,

Ich vergaß: Bitte schickt mir unbedingt eine Mail mit Eurer vollen Adresse und der Seite wo ich den link finde damit die Steine ihren Weg finden!
Bitte nur Webseiten keine Foren!
Ach ja Vorschäge zum Linktausch nehme ich auch gerne entgegen!

Gruss
Antanema
 
Zurück
Oben