Tauschbörse

Werbung:
Trauer-traurig:trost: aber so ein bisschen geht grad noch so-wer schwingt dafür bei mir den Putzbesen?:D:D:D

Ja... wie ich sehe, hat sich ja einer gefunden....

Lustig, du nimmst ein bisschen Trauer von mir, dafür schwingt sinicea (oder wie?) den Besen für dich.

Wenn wir so weiter machen, bekommen wir mit Sicherheit eine Vorstellung davon wie es sich mit den Ländern und deren Kapitalschulden verhält... :D
 
trauer gegen langeweile ist ein schechter tausch. frage dich worüber du trauerst und finde die guten seiten davon.

lg winnetou:geschenk:

OK.

Findest du echt?

Ich "trauere" darüber, dass sich kürzlich ein Kumpel ausm 11.Stock geschmissen hat.

Naja, das ist nicht alles. Wir hatten halt noch kurz vorher einen Streit... bei dem ich.... ach egal...

Die gute Seite davon: Keine Ahnung.

Die schlechte Seite davon: Wo soll ich denn jetzt Samstagsabends zb. noch hingehen... :rolleyes:
 
Och, nö, dachte hier entsteht ne` richtig nette Tauschbörse....:schmoll:


Könntest deine Trauer gegen meine Trauer eintauschen, geht doch aber nicht, nicht wahr?

LG.
F.

:lachen: :lachen: :lachen:

Also an dieser Stelle gratuliere ich der gelungenen Tauschbörse und es kam dabei sogar viel mehr raus, als ich zu erhoffen gewagt hatte.

DU schmollst und bist traurig, und ich danke dir von Herzen für diesen Lacher. *g

Sogar der geht auf: Trauer gegen Trauer

Fiory: Hm... ich weiss nüch so recht... is langweilig.

:lachen:
 
Hm, was gibt's denn jetzt zum Eintauschen?
Ängstlich sein und den Putzbesen.
Dann nehm ich den Putzbesen, ägstlich bin ich selbst eh genug
und tausch ihn gegen Ungeduld.

LG
:saugen:

Ungeduld habe ich selbst auch schon genug, ich nehm jetzt ängstlich sein, biete Unfug...

Also, wer jetzt nicht zugreift ist selbst schuld... :D
 
Werbung:
Och, so ein bisschen Ungeduld ist ja keine Krankheit her damit- so wer kümmert sich um meinen Wasch- Bügelberg u. meine schmutzige Schuh?:D:D:D


Na ... nicht immer so ungeduldig gefälligst... Silicea macht doch schon... *g

Bitte bedenke Melkajal, während du deinen Wäscheberg bearbeitest schaut Silicea aus dir raus. Ja? Wir wollen schliesslich nicht unfähr werden.... :banane:
 
Zurück
Oben