Tauschbörse

Neutrino

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. August 2008
Beiträge
15.953
Hi... ich biete hier ein bisschen Trauer gegen einbisschen Langeweile.

Ehrlich gesagt, Freude oder etwas in der Art wäre mir gerade lieber, aber naja... wer will schon trauern... ausser vielleicht Menschen, denen gerade langweilig ist.... fiel mir kaum was ein...

Also... wer machts?

:D
 
Werbung:
trauer gegen langeweile ist ein schechter tausch. frage dich worüber du trauerst und finde die guten seiten davon.

lg winnetou:geschenk:
 
Och, nö, dachte hier entsteht ne` richtig nette Tauschbörse....:schmoll:


Könntest deine Trauer gegen meine Trauer eintauschen, geht doch aber nicht, nicht wahr?

LG.
F.
 
Hm, was gibt's denn jetzt zum Eintauschen?
Ängstlich sein und den Putzbesen.
Dann nehm ich den Putzbesen, ägstlich bin ich selbst eh genug
und tausch ihn gegen Ungeduld.

LG
:saugen:
 
Och, so ein bisschen Ungeduld ist ja keine Krankheit her damit- so wer kümmert sich um meinen Wasch- Bügelberg u. meine schmutzige Schuh?:D:D:D
 
Hi... ich biete hier ein bisschen Trauer gegen einbisschen Langeweile.

Ehrlich gesagt, Freude oder etwas in der Art wäre mir gerade lieber, aber naja... wer will schon trauern... ausser vielleicht Menschen, denen gerade langweilig ist.... fiel mir kaum was ein...

Also... wer machts?

:D

Frage: warum möchtest du denn nur Langeweile haben statt der Trauer... und nicht Mut... oder... Stärke... oder... neue Ideen...?

Warum sich mit dem drittbesten zufrieden geben
fragt
Kinnaree
 
Werbung:
Zurück
Oben