Tauschangebot?

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne wissen was auf mich alles so nächstes Jahr astrologisch gesehen auf mich zukommt: Beruf, Liebe usw.

Ich biete im Gegenzug dazu eine Kartenlegung an.

Meine Daten:

Geboren am 7. April 1981 in Wien um 6 Uhr Früh

Ich wäre Euch sehr sehr dankbar wenn Ihr mir ein bisschen weiterhelfen könnt. :danke:

Lg
taimie
 
Werbung:
Na, das ist doch mal ein Angebot. :D
Der Transit von Saturn hat dich wahrscheinlich sehr geärgert. Er stand in Opp zu Mars/Venus/Sonne und dann in Konj. zu Pluto, was gewöhnlich gesundheitliche Einschränkungen und Trennungen von Dingen und Menschen bringt, die nicht (mehr) gut für dich sind.

Dieser Aspekt ist vorbei, alles was du geklärt hast, brauchst du nicht mehr mit dir herumzuschleppen. Das ist gut so, denn für alles Ungeklärte steht jetzt Uranus an der Spitze des 1. Hauses und erreicht Juli 2014 den dort stehenden Mars. Und Uranus schmeisst das um,was du vorher hättest entsorgen müssen. Ich gehe davon aus, dass dann nichts mehr zu klären gibt, weil Uranus jetzt noch eine Opposition zu Jupiter und Saturn hat. Das kann eine glückliche Fügung sein in schwieriger Zeit bzw. eine schwierige Zeit mit gutem Ausgang.

Von Februar 2013 bis Juli 2014 hast du eine Verschnaufpause.

Als der Uranus durch mein 1. Haus ging (ich habe keine Planeten in 1) habe ich mich für Dinge interessiert, für die ich mich vorher nieee interessiert hatte.

:)
 
Na, das ist doch mal ein Angebot. :D
Der Transit von Saturn hat dich wahrscheinlich sehr geärgert. Er stand in Opp zu Mars/Venus/Sonne und dann in Konj. zu Pluto, was gewöhnlich gesundheitliche Einschränkungen und Trennungen von Dingen und Menschen bringt, die nicht (mehr) gut für dich sind.

Dieser Aspekt ist vorbei, alles was du geklärt hast, brauchst du nicht mehr mit dir herumzuschleppen. Das ist gut so, denn für alles Ungeklärte steht jetzt Uranus an der Spitze des 1. Hauses und erreicht Juli 2014 den dort stehenden Mars. Und Uranus schmeisst das um,was du vorher hättest entsorgen müssen. Ich gehe davon aus, dass dann nichts mehr zu klären gibt, weil Uranus jetzt noch eine Opposition zu Jupiter und Saturn hat. Das kann eine glückliche Fügung sein in schwieriger Zeit bzw. eine schwierige Zeit mit gutem Ausgang.

Von Februar 2013 bis Juli 2014 hast du eine Verschnaufpause.

Als der Uranus durch mein 1. Haus ging (ich habe keine Planeten in 1) habe ich mich für Dinge interessiert, für die ich mich vorher nieee interessiert hatte.

:)

Das stimmt sogar, ich habe mich dieses Jahr durchaus von 3 - 4 vermeindlichen Freunden getrennt die mir nicht mehr gut getan haben. Also erstmal Respekt !!! Wow!!!

Und wie siehts sonst so in der Liebe und im Beruf aus? Sieht man sowas auch?

Du kannst Dich gerne bei mir wegen einer Kartenlegung melden gell!!!
 
Werbung:
Die Liebe interessiert dich wahrscheinlich am meisten. :D Mit dem Uranus in Opp zu Jupiter/Saturn kann dir jeden Tag einer vor die Füsse fallen. Uranus wirkt wie ein Blitz aus heiterem Himmel, aber der Donner lässt nicht lange auf sich warten. Für eine feste Beziehung nicht unbedingt vorteilhafte Aspekte.

Du befindest dich in einem Umwandlungsprozess, der dich für Dinge begeistert, an die du vorher nicht gedacht hast. Der angestrebte Partner sollte schon zur neuen Taimie passen und nicht als Bremsklotz wirken.

Später mehr. :D

Was machst du beruflich?
 
Zurück
Oben