Tausch - Jahreskreislegung 2016 - wer kann?

Auch

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Januar 2011
Beiträge
4.213
Hallo zusammen,

ich biete hier:

1 x Jahreskreislegung 2016 (im Tausch) an.

Bedingungen:

- kein Anfänger/in
- selbst gelegt mit Tarot (wenn es geht mit dem Röhrig-Deck)
- mindestens 1 bis 1 1/2 geschriebene Seiten

Die Deutung umfasst die einzelnen Monate im Jahr 2016 unter Berücksichtigung der Häuser und Kombinationen der Legung. 12 Karten plus 1 Jahresthemenkarte.

Also wer kann? :)

LG
Auch
 
Werbung:
Hallo Du,

habe Interesse, nur wäre es gut zu spezifizieren, welche Art der Jahreskreis-Legung, da ich dieses System bislang nur zusammen mit einer astrologischen Analyse gedeutet habe. Und - das muss ich gleich dazu sagen - das ist schon eine geraume Weile her.

Das Röhrig Deck kenne ich, besitze ich aber nicht selbst. Verwende in der Hauptsache das Thoth.

LG
 
Hallo athanasis :)

ja, ich meine die astrologische Jahreskreislegung - bei der Deutung ist mir die Astrologische Analyse nicht im Fokus, allerdings verwende ich die Häuserdeutung nach diesem System und ich deute die Karten dementsprechend.

Beispiel:

Position 1 = erste gezogene Karte = Januar = Thema: Grundstimmung des Jahres/ICH
Position 7 = 7. Karte = Juli = Du-Thematik = Haus Ehe/Partnerschaftliche Beziehungen etc.

liegen sich ja im astrologischen Kreis gegenüber

Wir können ja gerne den astrolgischen Kreis noch einmal hier rein stellen zum Abgleich, wenn du magst?

Ich hab auch kein Problem, hier öffentlich zu deuten, dann können die anderen hier mitlesen und nachvollziehen. Das überlasse ich aber dir - die Entscheidung. Ganz wie du gerne möchtest.

Thoth hab ich auch .... ich werde beide Decks dann mit einbeziehen.... ;)

Also es kann dann gerne los gehen hier. Freue mich. (y):love:

LG
Auch
 
Habe beides - astrologische Deutung als auch Kartenlegung - in meine Interpretation mit einbezogen und in Relation zueinander gedeutet. Du findest den ganzen Text in deiner Inbox.

Wenn du magst kannst du Teile davon hier öffentlich machen; insgesamt ist es wohl zu lang und komplex. Aber entscheide selbst.

LG
 
Werbung:
Habe beides - astrologische Deutung als auch Kartenlegung - in meine Interpretation mit einbezogen und in Relation zueinander gedeutet. Du findest den ganzen Text in deiner Inbox.

Wenn du magst kannst du Teile davon hier öffentlich machen; insgesamt ist es wohl zu lang und komplex. Aber entscheide selbst.

LG

Hab dir geantwortet. ;)
 
Zurück
Oben