1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Taumdeuten, Mann schimpft über mich

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von linde110, 29. Juli 2010.

1. linde110

linde110 Neues Mitglied

Werbung:
    Wir mein mann und ich waren nach einen Fest bei einen befreundeten Ehepaar eingeladen. es war spät, die zwei Kinder der Familie erledigten den Abwasch. Mein Mann ging in den Garte, die Frau ging ins Zimmer, ich war alleine als der gastherr nach Hause kam. Ich stellte mich am Sofa schlafend, da ich auch tatsächlich müde war.
    Er kam rein un schimpfte die ganze Zeit über mich, dass ich meine Aufgaben nicht wirklich erledige, das ich langsam sei, das ich sogar vegesslich sei usw.

Im wirklichen leben steht er mir beruflich als berater zur Seite und er lobt mich immer wieder.

Ich dachte ich müsste meinen Augebn öffnen das er aufhört aber ich mußte mich dazu zwingen da ich sehr müde war. Ich war sehr überrscht in meinen Zimmer aufzuwachen.
    Der Traum verwirrte mich den ganzen Tag. Was hat dieser Traum zu bedeuten.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen