Taumdeuten, Mann schimpft über mich

linde110

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2009
Beiträge
16
Ort
kärnten
Wir mein mann und ich waren nach einen Fest bei einen befreundeten Ehepaar eingeladen. es war spät, die zwei Kinder der Familie erledigten den Abwasch. Mein Mann ging in den Garte, die Frau ging ins Zimmer, ich war alleine als der gastherr nach Hause kam. Ich stellte mich am Sofa schlafend, da ich auch tatsächlich müde war.
Er kam rein un schimpfte die ganze Zeit über mich, dass ich meine Aufgaben nicht wirklich erledige, das ich langsam sei, das ich sogar vegesslich sei usw.

Im wirklichen leben steht er mir beruflich als berater zur Seite und er lobt mich immer wieder.

Ich dachte ich müsste meinen Augebn öffnen das er aufhört aber ich mußte mich dazu zwingen da ich sehr müde war. Ich war sehr überrscht in meinen Zimmer aufzuwachen.
Der Traum verwirrte mich den ganzen Tag. Was hat dieser Traum zu bedeuten.
 
Werbung:
Zurück
Oben