Taufsiegel Gebrochen

Hab es so gemacht...

Vereinigungsversuche and die Kulturgemeinde .......... im Lebensalter von 8 bis 19 (inklusive Vereine, Ausbildung und Familie .....)

Danke für eure gute Daten und bitte um gerechte Teilung des universalen Lebensraumes. Ich möchte direkt mit Merkurianern arbeiten und erhoffe mir eine klarere verbindung zu meinem leiblichen Vater (der dort wohnt)

und quer darüber in Blockbuchstaben BITTE UM AUFLÖSUNG und verbrannt in alle vier Windrichtungen jene Asche in die Toilette gegeben noch ein bisschen gelbes Toilettenpapier darauf und weggespült, IRE POSSIM

Friede Inverencial
 
Werbung:
Hab es so gemacht...

Vereinigungsversuche and die Kulturgemeinde .......... im Lebensalter von 8 bis 19 (inklusive Vereine, Ausbildung und Familie .....)

Danke für eure gute Daten und bitte um gerechte Teilung des universalen Lebensraumes. Ich möchte direkt mit Merkurianern arbeiten und erhoffe mir eine klarere verbindung zu meinem leiblichen Vater (der dort wohnt)

und quer darüber in Blockbuchstaben BITTE UM AUFLÖSUNG und verbrannt in alle vier Windrichtungen jene Asche in die Toilette gegeben noch ein bisschen gelbes Toilettenpapier darauf und weggespült, IRE POSSIM

Friede Inverencial


Hi du,

da haste ja die Bitte der Auflösung gleich mitverbrannt :D
gut das du's im Klo runtergespült hast und nicht in alle vier Winde verstreut...puh!!

Am Ende hätteste noch jemand anderen belästigt mit dem Zeugs :D

Viel Spass noch weiterhin bei entsiegeln der letzten Hindernisse, die zwischen dir und dem Universum stehen :banane:

Hallejulia
 
Hallo!

@Reinecke und alle Anderen! Mich würde sehr interessieren wer mir bei sowas helfen kann, blockiert fühle ich mich mannigfaltig... Bin aus der Wiener Gegend! Liebe Grüße
 
Ohne das hier jetzt alles nochmal zu lesen möchte ich, weils grad passt, anmerken daß ein Taufsiegel auch durchaus seinen Nutzen hat, und zwar einen praktischen wenn man sich mit Geistern, Magie usw. beschäftigt. IMHO ;)

ciao, :blume: Delphinium
 
Nmm, eigentlich macht mich das Thema doch recht nachdenklich.
Ja und übrigens Hallo Delphinium, lang nimmer gelesen. :)
Siegel hin Siegel her! Wenn irgendwas Bestand hat, so isses doch
wohl der freie Wille des Individuums und nicht irgendwelche Siegel.

Meinereins wurde als Säugling getauft, später zur Kommunion geschleppt
und im Einklang mit den gesellschaftlichen Normen firmiert. 3 Siegel?
Also ich hab von Siegeln nichts gemerkt, als ich dem Verein den
Rücken gekehrt habe. Da war nix versiegelt und nix verhext.

Die einzigen Siegel die ein solch halbherziges Ritual erzeugen kann,
sind wohl jene in unseren Köpfen - und die erbrechen wir selber.
Ein Ritual mit einem anderen Ritual aufzuheben klingt für meinereins
ohnehin abstrus genug - aber bitte, wenns denn hilft?
Aber immerhin wollen eingeweihte Taufsiegelbrecher ja auch
für ihren Lebensunterhalt gesorgt haben. Hat schon Sinn, das!


Euer, auf seinen freien Willen pochender, Ischariot
 
Werbung:
Die Taufe hat für mich Blockaden gesetzt gehabt und mir ist es nie möglich gewesen an meine Uhrsprünglichen Energien heranzukommen. Ganz davon ab, glaube es oder nicht du bekommst mit den Energien der Kirche die Energien einer ganzen Gemeinschaft mit und die Gruppenenergie beeinflußt dich ganz still und leise aus dem Hintergrund. Die Kirche ist nun mal eine Institution und jeder der die Kirche nicht ausstehen kann sendet seine Energien gegen sie, als mitglied dieser gemeinde Trägst du diese gemeinde mit. Für mich ist es nur Konsequent wenn ich aus der Kirche austrete auch sämtliche Bindungen im Energetischen Bereich zu brechen. Für mich ist das wie ein Hausputz gewesen.

Deine Gedanken haben dich Gehindert frei zu Bewegen, und nicht die Kirche, was übrigens Gemeinde bedeutet. Deine Angst hat dich beherrscht und nicht die Kirche. Du hast es zugelassen dich vor der Kirche zu Ängstigen. Suche nicht die bei irgend einer Intuition oder anderen Person die/den Schuldigen.
Auch waren deine Gedankengänge dafür Verantwortlich für die Annahme dich von einem Schamanen befreien zu lassen. Das Kreuz ist ein Symbol für die Verbindung mit dem Göttlichem. Und das kann auch die Kehrseite von dem Befangen sein sich zu denken, die Taufe würde einem auf Ewig eine Hindern frei von allen Zwängen zu sein. Angst ist eine Möglichkeit sich Gefangen von irgend etwas Behindert zu werden zu Fühlen, und offen für diejenigen zu sein, die sich gerade auf Menschen wie dich spezialisiert haben .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben