Taufsiegel Gebrochen

Gehört Gott den Christen?

Natürlich nicht.
Ich habe nur in diesem Forum den Eindruck gewonnen, euch liegt sehr viel daran euch abzugrenzen!

Welche Salbung? Was ist das überhaupt?

Die, die (zu mindest in einer katholischen Kirche) getauft worden sind, wurden auch gesalbt zum Propheten, König/Hirten und Priester. Auch diese Salbung ist nach katholischem Verständnis unwiderruflich wie die Taufe und befähigt in Kontakt mit Gott zu treten, in seinem Sinn Entscheidungen zu fällen und in seinem Namen für andere einzutreten.

Also: Versucht ihr euch, zu ent-salben?

jona
 
Werbung:
Die Kirche ist auch nicht besser als alle anderen Sekten und hat kein Recht auf das Heiligtum.

Zog sie doch mit der Angst vor der Hölle den Leuten das Geld aus der Tasche (Abbitte); hat selbst vor lauter Angst die Macht zu verlieren, die Inquisition ins Leben gerufen, und damit zig-Tausende Menschen auf dem Gewissen...

Die Kirche arbeitet mit der (unbewussten) Angst der Menschen - von soetwas kann man sich nur abgrenzen...
 
Also: Versucht ihr euch, zu ent-salben?

Nun, verehrter Hochwürden... ENDE DER MÄRCHENSTUNDE !!!


Eine SALBUNG ist die Öffnung eines bestimmten Hirnareals, durch welches einem die Dualität durchschaubar wird.... Die Krone (der Könige, die gesalbt wurden - mittels antiparasitärer Öle, Kräuter und Harze, um die Feinstofflichkeit zu säubern)... als Chakra... als Kether in der Kabbalah... Uräus...


http://www.aegyptologie.com/forum/cgi-bin/YaBB/YaBB.pl?action=lexikond&id=021107230210


Sexualmagie (Isis-/Horusmagie) ist auch recht förderlich (danach kann man googeln)... daher auch die Sexualfeindlichkeit der 'Vereinigten Holdings aller Märchenerzähler'...

...es ist die 'online' in den Himmel (höhere Dichten) - ganz OHNE KirchenHOLDINGS und PriesterKASTEN !!!! Das Schreckensszenario vom Ende aller Daseinsberechtigung ebendieser durch weise, unmanipulierbare und 'königliche' Menschen...

Der Christos ist eine hohe Frequenz... und die Salbung ist der Weg zum Christos...


Nicht wahr, Hochwürden?



Mercie
La Dame
 
Nun, verehrter Hochwürden... ENDE DER MÄRCHENSTUNDE !!!

Wenn du - bevor du mich anredest - dir wenigstens die Mühe gemacht hättest, in mein Profil hineinzuschauen! Dann würdest du wissen, dass ich kein Priester bin. Aber vielleicht möchtest du mit der antiquierten Anrede ja nur beweisen, wie gebildet und witzig du sein kannst...

Eine SALBUNG ist die Öffnung eines bestimmten Hirnareals, durch welches einem die Dualität durchschaubar wird.... Die Krone (der Könige, die gesalbt wurden)... als Chakra... als Kether in der Kabbalah... Uräus...

Könige wurden gesalbt, Propheten wurden gesalbt, Priester wurden gesalbt.
Nach der Taufe wird jeder Christ, jede Christin gesalbt.


ENDE DER MÄRCHENSTUNDE !!!

Ja bitte, hör mit dem Blödsinn auf:
Nach dem ganzen Dahergelabere von Dualität uind Sexualmagie frage ich noch einmal:
Versucht ihr euch zu ent-salben?

jona
 
...ich habe mal gegört, das bei der taufe durch das kreuz was der pastor dem kind auf die strirn setzt, automatisch das 3.auge versiegelt wird??? hmmm?? merkwürdig..ich bin getauft (von einer Pastorin~kein Mann:) und mein drittes Auge ist schon lange Zeit aktiv...
ich würde mir auch nicht anmaßen zu beurteilen, was es ausmacht ein guter oder schlechter christ zu sein..
Ich glaube schon lange (als kind) an Jesus und liebe und ehre ihn...doch wüßte ich nicht, was es meiner geistigen Entwicklung bringen sollte, wenn ich deswegen in die Kirche zu Gottesdiensten ginge?..
Es liegt doch in~ an jedem selbst, was er unter "dienen " versteht, und wie man die Nächstenliebe lebt...
Ich glaube an Gott und somit auch an mich...denn Gott ist ein Teil von mir und ich von ihm~ihr~...und trozdem habe ich Tage wo ich zweifle...und ungeduldig bin... tja bin eben ein Menschenwesen...:zauberer1
In diesem Sinne wünsche ich allen Gläubigen und auch Ungläubigen....(jeder wie ers braucht), noch ein paar besinnliche Adventstage..Hosianna :liebe1:
Angelwoman~ I trust in God...
 
Ich habe von der katholischen Kirche keine Ahnung - bin evangelisch getauft. Kann mir aber nicht vorstellen, dass schon Säuglinge zum Propheten, König/Hirten und Priester gesalbt werden. Höchstens zum Schäfchen...

LG
Ahorn
 
ist nicht dass durch die Taufe der heilige Geist in den Körper fahren kann?
wurde nicht Jesus durch die Taufe zum Christus?

früher musste der ganze Körper unter wasser, damit der Ätherleib kurz getrennt vom Physischen wurde ...damit dies möglich war? (hab ich in erinnerung dies geelsen zu haben)

Heute reicht glaub ich die Salbung

weil wir bereits einen neuen Bund haben?
 
Ich habe von der katholischen Kirche keine Ahnung - bin evangelisch getauft. Kann mir aber nicht vorstellen, dass schon Säuglinge zum Propheten, König/Hirten und Priester gesalbt werden. Höchstens zum Schäfchen...



Na dann wenigstens niemand behaupten, dass auch surfen nicht bilden kann.. :weihna1
Neugetaufte, auch neugetaufte Säuglinge werden zu Propheten, Hirten/Königen und Priestern gesalbt. (Zum Schaf wird niemand, das passt nur zum Bild vom Hirten.)

lg
jona
 
Werbung:
Zurück
Oben