Taufgeschenk??

Trudchen

Mitglied
Registriert
22. Oktober 2007
Beiträge
53
Ort
Niederösterreich
Hallo zusammen!
Bin neu hier. Lese erst seit kurzem bei euch ein wenig mit. Beschäftige mich auch noch nicht lange mit dem Thema Engel und werde euch sicher noch mit vielen Fragen quälen:).
So, nun zu meiner eigentl Frage. Eine liebe Bekannte hatte vor einigen Wochen eine mehr als schwierige Geburt. Wir haben den ganzen Tag wirklich mitgefiebert und ich hab ganz viel für die Zwei gebetet. Am Abend kam dann endlich der erlösende Anruf, dass es Baby gut geht. Auch die Mutter hat sich rel. schnell wieder erholt (Intensivstation). Am nächsten Tag musste ich dann unbedingt einen Bergkristallengel für die Kleine aussuchen - konnte nicht anders. Nun sind wir überraschend zur Taufe eingeladen worden und da wir aufgrund der Entfernung noch keine Möglichkeit hatten, möchte ich ihr gerne den Engel als Taufgeschenk geben. Nun zu meiner Frage, soll ich den vorher segnen lassen?
Danke schon im Voraus, werde mich nächstes Mal kürzer halten:move1:
LG
 
Werbung:
hallo trudchen ...

hmm ..denke .. wenn, du dieses geschenk in liebe überreichst ist dieses schon gesegnet .. von dir :)

würde mal schreiben .. wenn du es segnen willst, tue es .. höre darin auf dein herz ..

lg an dich

Ashra
 
hallöchen

ich kann mich nur anschließen - die gefühle, die du in dein geschenk "mitverpackst", sind die "essenz" von diesem!
ich würde auch auf mein herz hören - es gibt dir die antwort auf deine frage!

alles liebe :)
energyspirit
 
Dankeschön für eure Antworten. Schön langsam sollt ich es mir merken, dass mein Herz (Bauch) mir schon zeigt was "richtig" ist. Aber als festgefahrene Grüblerin ist das gar nicht so leicht.;)
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben