Taufgeschenk

snowbird

Neues Mitglied
Registriert
28. August 2007
Beiträge
21
Ort
Wien
Hallo Ihr lieben!

ich brauche ganz DRINGEND eure hilfe. ich bin diesen samstag zu einer taufe eingeladen (bin NICHT taufpate) und habe leider kein geschenk.
ich habe mir gedacht, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben, was ich dem kleinen zwerg schenken bzw. mitbringen könnt.
ich bräuchte bitte ideen die ich in wien besorgen bzw. bekomme. es handelt sich um einen jungen.

ich hoffe auch ganz, ganz viele ideen von euch und vielen dank für eure hilfe
 
Werbung:
Werbung:
Hallo Ihr lieben!

ich brauche ganz DRINGEND eure hilfe. ich bin diesen samstag zu einer taufe eingeladen (bin NICHT taufpate) und habe leider kein geschenk.
ich habe mir gedacht, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar tipps geben, was ich dem kleinen zwerg schenken bzw. mitbringen könnt.
ich bräuchte bitte ideen die ich in wien besorgen bzw. bekomme. es handelt sich um einen jungen.

ich hoffe auch ganz, ganz viele ideen von euch und vielen dank für eure hilfe

wenn ich zu einer taufe geladen bin, dann nähe ich für das baby immer einen kleinen medizinbeutel aus leder und einige verzierungen darauf und lege in diesen beutel den geburtsstein und die geburtspflanze rein.
dieses säckchen, soll das baby schützen, das hängen dann meist die eltern an die wiege oder das bettchen des babys und wenn es älter ist, dann hängen sie es ihrem kind um, wie ein kleiner talisman.
 
Zurück
Oben