Taufe??

ich meinte nicht schule ...sondern schwule ....sry....

und zur zeit prüfe ich ....ob die lehren der zeugen begründet sind...


ich vergleiche die kirchen ....die etwas kleineren gemeinschaften ...auch den islam usw.....juden ein bischen ...warum sie den messias nicht annehmen usw....
 
Werbung:
Also unsere Taufe damals lief anders ab.

Aber ich danke Dir Benz für den ausführlichen Bericht.
Ich denke, es ist auch wichtig, mit welchem Glauben und welchem Hintergrund die Eltern ihr Kind taufen lassen wollen.
Vor Gott spielt das in meinen Augen schon eine wichtige Rolle.

*lg
nocoda
 
ich glaube es ist auch furcht der kirche.....´

denkt mal nach ...wie viele christen würde es noch geben wenn sie nicht von kind auf getauft werden....es interessiert sich heute noch kaum einer....

aber schaut euch die muslime an ....die machen das auch nur durch ....erziehung.....

aber ich glaube nicht ...dass die kirche das so hinbekommen würde.....dafür haben sie zu schwachen glauben.....also zu viele freiheiten .....
 
nocoda schrieb:
Also unsere Taufe damals lief anders ab.

Aber ich danke Dir Benz für den ausführlichen Bericht.
Ich denke, es ist auch wichtig, mit welchem Glauben und welchem Hintergrund die Eltern ihr Kind taufen lassen wollen.
Vor Gott spielt das in meinen Augen schon eine wichtige Rolle.

*lg
nocoda

ja , dass ist es....ich kann nur rat oder meine meinung geben ....ihr müsst euch selber entscheiden ....aber lasst lieber die bibel sprechen.....

(Jakobus 3:17-18) .*.*.Die Weisheit von oben aber ist vor allem keusch, dann friedsam, vernünftig, zum Gehorchen bereit, voller Barmherzigkeit und guter Früchte, nicht parteiische Unterschiede machend, nicht heuchlerisch. 18*Überdies wird der Same der Frucht der Gerechtigkeit unter friedevollen Verhältnissen für die gesät, die Frieden stiften.
 
Lieber die Bibel sprechen lassen? Nein danke. Ich halte davon nichts, was mal irgendwann durch Erzählungen dann aufgeschrieben wurde... (meine Meinung). Ich halte mich an meinem Glauben. :)

Solange jeder Mensch gläubig wäre (zu was auch immer) und es eine ähnliche Wertevorstellung vom Miteinander gäbe, könnten wir Alle zufrieden und in Harmonie leben...

*lg
nocoda
 
Werbung:
wie du willst ...sag ruhig.....

willst du ...eine lange ...gründliche ...eine mittlere ....oder eine ganz kurze????

stört es dich ...wenn ich dazu veröfftlichungen der zeugen benutze ?

sie beruhen aber auf die bibel und auf lexikon...usw ....wissenschaftleraussagen ....
 
Zurück
Oben