Taufe lösen?

Wirkt ein Siegel wenn ich gar nicht bewusst entscheide, einverstanden bin denn überhaupt?
Und wenn die Eltern eh nur das Kind taufen lassen, weil im Dorf alle getauft sind. Und sich die Tauftante dann halt freut?

soviel zu meiner Taufe

Was die Chakren betrifft, bzw. das 3. Auge kann sehr wohl aktiviert werden.
Hat aber meiner Meinung nix mit der Kirche zu tun.
 
Werbung:
Ja das Christliche stößt mich ab. Wenn jemand von Gott und Jesus und Engeln und Lichtarbeit spricht, blockiere ich und denke nur "Humbug".

Da hat dich ein "mächtiger Dämon" in seinen Fängen..... Nicht du sabbelst, du lässt sabbeln......und das ist gefählicher für dein Seelenheil als alles andere.
 
wie die meisten Christen, wurde ich als Baby ungefragt getauft. Da ich mit der Kirche und dem christlichen Gott nichts zu tun habe, wollte ich das Siegel gegebenenfalls brechen, wenn das möglich wäre.

Lustig! :D

Indem du nach Art der V-Theoretiker da von einem "Siegel" faselst, dass man "brechen" müsse, schreibst du ja gerade dieser Taufe ein übermächtige magische Wirkung zu.

Wie es Christen selber eher nicht tun.

Du bist also christlicher als die meisten Christen.

Und päpstlicher als der Papst! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wie die Mitgliedschaft hier im Forum. wenn du keinen Bock mehr aufs Forum hast,
bleibst du ihm fern und fertig. niemand wird dich verfolgen und dich zurückholen wollen.

Hihi - ich stelle mir das gerade mal so vor.
Das wäre doch auch eine gute Geschäfts-Idee für Profi-Esoteriker!
Ein Angebot, das "Siegel" dieses Forums zu "brechen".

Für schlappe 1000000000000 Euro in der Stunde, mit 10000000000000 Stunden-Sitzungen! :D
 
Werbung:
Ich finde das wirklich unglaublich.

Einer glaubt, die Taufe sei ein Siegel, das gebrochen werden müsse.

Und schon kommt der Nächste, der sagt, es sei nun ein "erfahrener Energetiker" nötig, um das Siegel zu brechen.

Ich finde es sowohl unglaublich - wie auch irgendwie amüsant! :)
 
Zurück
Oben