Taufe lösen?

und was Du suchst... der Suchende muß zuerst den Lehrer erkennen - denn es muß seine eigene, freie Entscheidung sein! Dann entscheidet der Lehrer, ob der Suchende reif ist und gibt sich zu erkennen.
Hinweise erhält der wahre Suchende immer.... Ja immer! Für jede Stufe gibt es einen Lehrer - nur wird er weder beim Suchenden an der Tür klingeln noch zu ihm/ihr sagen: Hallo ich bins!
Lehrer hier, Lehrer da, klingeln, doch nicht, wann, wo, reife, überhaupt!!

Reich Gottes wohnt in uns, und er klingelt jeden Tag, wenn man dafür einen offene herz und innere Ohren hat Lieber Woherwig..

Offenbarung 3,20 Siehe, ich stehe vor der Tür und klopfe an. Wenn jemand meine Stimme hören wird und die Tür auftun, zu dem werde ich hineingehen und das Abendmahl mit ihm halten und er mit mir.

Schön dich wieder hier zu lesen :=)

wie die meisten Christen, wurde ich als Baby ungefragt getauft. Da ich mit der Kirche und dem christlichen Gott nichts zu tun habe, wollte ich das Siegel gegebenenfalls brechen, wenn das möglich wäre.

stattdessen brechen, öffne dein herzen an den, der dein tür jeden tag klingelt...und ER wird dich mit feuer taufen.

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben