Taufe aufheben

Ich denke Du und ich kommen in diesem Thread nicht wirklich überein. Offenbar verstehe ich Dich nicht und umgedreht.
Daher sollten wir den "Notenwechsel" beenden, um den Thread nicht unnötig zu verstopfen.
Bis zum nächsten Thema
Ich schrieb schon : In diesem Sinne. :foto:

Denke mal nicht das es da eins geben wird.
 
Werbung:
Lieber Isnogud

"Ja, hat es. Denn das Ziel ist die Verlockung, die mich auf den Weg bringt und mich trotz Schwierigkeiten auf dem Weg hält."

Das klingt für mich als ob du diese "Stütze" noch brauchst?

"Mein persönliches Ziel ist es in Einklang und Gemeinschaft mit Gott zu leben. Ihn kann ich nicht mit Worten beschreiben und doch ist es sinnvoll über ihn als mein Ziel zu sprechen, denn das schenkt Kraft für den Weg."

Dann soll es so sein...
Solange du Glück und Freude dabei spürst wird dein Vorhaben seinen Zweck erfüllen.

alles Licht und Liebe
schAMAN
 
Zurück
Oben