Taufe aufheben

cheeby

Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
271
Ort
Waldviertel
Hallo Leute

Ich war jetzt auf Ausbildung und hab dort gehört das es scheinbar möglich sein soll die Taufe aufzuheben. Es wird ja bei der Taufe scheinbar ein Ritual durchgeführt bei dem das dritte Auge ja scheinbar unter "Verschluss" gebracht wird. Wäre ja nur allzu verständlich wenn man sich die Kirchengeschichte ansieht.

Falls es da ähnliches zu erstkommunion und firmung gibt (sollen ja laut diversen kirchenseiten bei der taufe schon mitgegeben sein und die rituale sind eher auffrischungen des ganzen) bitte mitteilen

Weiß da jemand näheres dazu oder weiß jemand wie mans macht? Wäre für mich persönlich schon irgendwie imens wichtig, da ich zwar glaube aber nicht an die kirche als institution. Ich möchte mich einfach voll und ganz entfalten und nicht durch die von anfang an auferlegten Tatsachen mein leben leben. Der Austritt aus der Kirche alleine genügt mir einfach nicht, da man die taufe/erstkommunion/firmung ja nicht einfach ablegt wenn man diesen schritt geht.

licht und liebe daniel
 
Werbung:
HI !

Also ich hab auch schon öfter von diesem "Dritte-Auge-Schliess-Ritual" gelesen. Aber ich kann dem aus dirversen Gründen keinen rechten Glauben schenken. Mag sein, dass es zwar bewirkt werden soll, aber anscheinend nicht (immer) funktioniert. Bei mir ist es nicht passiert. Und ich gestehe ;) ich bin jahrelang dazu noch regelmäßig in die Kirche gegangen, bin getauft, Kommunion, gefirmt. Hinzu kommen viele ehrenamtliche Tätigkeiten. Bis zum 20. Lebensjahr war ich mehr katholisch als spirituell und nein, es hat mir nicht geschadet aber so wie ich jetzt lebe, geht es mir viiiieeel besser. :)
Ich denke, es ist nicht nötig, irgendwas rückgängig zu machen oder machen zu wollen. Du kannst aus der Kirche austreten. Mit der Taufe wirst du ja auch aufgenommen. Ich sehe die Taufe mehr symbolisch als Aufnahme-Ritual in eine Gemeinschaft. Aber meinen Fähigkeiten hat es weder geschadet noch genutzt. Wenn du nun hingehst und irgendein Ritual durchführst oder durchführen lässt, welches angeblich die Taufe "rückgängig" macht, glaubst du, dann hast du plötzlich Eigenschaften, die vorher nicht da waren ? Ich meine, der Glauben allein kann Berge versetzen und wenn du zum Glauben ein Ritual brauchst, ist das ok. Wunder würde ich aber keine erwarten und ehrlich...ich denke, du machst dir unnötige Gedanken. Die Zeit, die du für diese Gedanken aufbringst, kannst du nutzen, dein Drittes Auge oder was dich auch immer interessiert und du gerne lernen möchtest, zu schulen.

LG
Astralengel
 
Hallo Leute Ich war jetzt auf Ausbildung und hab dort gehört das es scheinbar möglich sein soll die Taufe aufzuheben. Es wird ja bei der Taufe scheinbar ein Ritual durchgeführt bei dem das dritte Auge ja scheinbar unter "Verschluss" gebracht wird. Wäre ja nur allzu verständlich wenn man sich die Kirchengeschichte ansieht.
Interessanter Gedanke - aber wie soll das funktionieren, da die Priester (die die Taufe durchführen) das selbst gar nicht wissen ?

LG, Reinhard
 
Interessanter Gedanke - aber wie soll das funktionieren, da die Priester (die die Taufe durchführen) das selbst gar nicht wissen ?

LG, Reinhard

Muss man wissen damit etwas funktioniert? Ich hab auch keinen plan wie mein auto im detail funktioniert, aber ich hab gelernt wie ich es benutze.
Vielleicht wissen die Priester nicht was sie anrichten, aber sie bekommen sicher ne gute Anleitung wie man es macht. Vielleicht machen es manche falsch und es verliert dadurch die Wirkung. Man kann ja auf diversen kirchenseiten sachen lesen wie das bei der taufe eine art exorzismus durchgeführt wird, der glaube an gott und die kriche eingeschworen wird... muss ja nciht sein das es wirklcih so ist, aber wenn es so ist möchte ich ein ritual wie dieses bitte aufgelöst haben.

@ astralengel:

nein ich erwarte mir keine suüerkräfte oder außergewöhnlichen fähigkeiten. ich arbeite bereits energetisch, weiß das es funktioniert, bin auch ziemlich empathisch angehaucht, kann zwar nicht sonderlich gut damit umgehen aber ich arbeite daran. mir gehts nur darum das mir dieses ritual aufgezwungen wurde und ich das nicht möchte..

licht und liebe daniel
 
ich habe mich beraten lassen in dieser angelegenheit.
es geht eigentlich um das entkommen aus der gehirnwäsche.
darum soll dieses lied sehr sinnvoll sein:

"I did what I did for ... Maria."

in einem anderen fall wird das eher so lauten:

"You did what You did for ... was-weiss-ich."

wunderbar, dann bist du aus dem schneider!

und ein :zauberer1
 
Es wird ja bei der Taufe scheinbar ein Ritual durchgeführt bei dem das dritte Auge ja scheinbar unter "Verschluss" gebracht wird. Wäre ja nur allzu verständlich wenn man sich die Kirchengeschichte ansieht.

Weiß da jemand näheres dazu oder weiß jemand wie mans macht? Wäre für mich persönlich schon irgendwie imens wichtig, da ich zwar glaube aber nicht an die kirche als institution. Ich möchte mich einfach voll und ganz entfalten und nicht durch die von anfang an auferlegten Tatsachen mein leben leben. Der Austritt aus der Kirche alleine genügt mir einfach nicht, da man die taufe/erstkommunion/firmung ja nicht einfach ablegt wenn man diesen schritt geht.

Lieber Daniel,

mein Sohn ist angehender (protestantischer) Pfarrer und sagt, dass es definitiv nicht möglich ist, die Taufe rückgängig zu machen. Sie gilt als Aufnahme in die christliche Gemeinde und die einzige Möglichkeit die dir bleibt, ist der Kirchenaustritt.

Rückgängig zu machen ist da nichts mehr - eigentlich ein Hammer, wenn man bedenkt, dass du nicht gefragt wurdest, ob du das willst.
Auch dass der Akt des Kirchenaustrittes mit Kosten verbunden ist, obwohl du niemals aus eigenem Antieb Mitglied wurdest, ist meiner Ansicht nach alles andere als in Ordnung.

Mit viel Zeit und viel Geld und einem verbissenen Anwalt könnte man das Thema auf die Spitze treiben.

Die Frage mit dem verschließen des dritten Auges erübrigt sich eigentlich schon, wenn man z. B. die vielen ungetauften Menschen hier in Deutschland sieht, unter denen es nicht mehr und nicht weniger Seher oder Wahrsager gibt als unter den getauften. Sie müssten ja alle ganz besonders ausgeprägte Fähigkeiten besitzen, aber dem ist nicht so.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Hallo Leute

Ich war jetzt auf Ausbildung und hab dort gehört das es scheinbar möglich sein soll die Taufe aufzuheben. Es wird ja bei der Taufe scheinbar ein Ritual durchgeführt bei dem das dritte Auge ja scheinbar unter "Verschluss" gebracht wird. Wäre ja nur allzu verständlich wenn man sich die Kirchengeschichte ansieht.

Falls es da ähnliches zu erstkommunion und firmung gibt (sollen ja laut diversen kirchenseiten bei der taufe schon mitgegeben sein und die rituale sind eher auffrischungen des ganzen) bitte mitteilen

Weiß da jemand näheres dazu oder weiß jemand wie mans macht? Wäre für mich persönlich schon irgendwie imens wichtig, da ich zwar glaube aber nicht an die kirche als institution. Ich möchte mich einfach voll und ganz entfalten und nicht durch die von anfang an auferlegten Tatsachen mein leben leben. Der Austritt aus der Kirche alleine genügt mir einfach nicht, da man die taufe/erstkommunion/firmung ja nicht einfach ablegt wenn man diesen schritt geht.

licht und liebe daniel

Lässt dich einfach in einer Der Freichkirchen durch vollständiges unterauchen
erst einmal WIRKLICH taufen ... denn Du bist ja bisher nicht einmal getauft,
versiegelt bezüglich dritten Auges und vor reinerem Geist bist Du dann nicht
mehr ... denn wahrlich ich sage Dir .. Du bist noch ungetauft !

:liebe1:
 
Lässt dich einfach in einer Der Freichkirchen durch vollständiges unterauchen
erst einmal WIRKLICH taufen ... denn Du bist ja bisher nicht einmal getauft,
versiegelt bezüglich dritten Auges und vor reinerem Geist bist Du dann nicht
mehr ... denn wahrlich ich sage Dir .. Du bist noch ungetauft !

:liebe1:

Wie immer köstlich

Gruß Denska Anhang anzeigen 6411
 
Werbung:
Wie immer köstlich

Gruß Denska Anhang anzeigen 6411

Stimmt ... köstlich .. jedoch Wirklichkeit zugleich.

Die Baby Taufe ist schon aml daher nicht einmal eine Taufe im Sinne der
Bibel und kirchlichen Lehre da der freie Wille des Menschen nicht berücksichtigt wird.

Basta !!!! Ohne dem geht auch keine Symbolik ausser die Verschliessung
des dritten Auges ... welches sich seiner Zeit bei mir in Form tatsächlicher
Ergießung des reinen Geistes öffneten ... erkannbar hinterhers plötzlich
Dinge zu sehen wahrzunehmen mit klarerer Wirklichkeit und sich danach
plötzlich zu wundern was plappern die denn hier und da welches ihr Evangelium
vollkommen wiederspricht. Ist nun amlö so ... bis hin zur erstens Geistes Implosion
dann nun im Julei 3 jähriges Jubileum.... seit dem nun nun auch wußte was damals
gescha wenn Du plötzlich Einsichten in verborgene Dinge und grenzenlosem Wissen
des Universums bekommst.

Ist jedenfalls die simpelste Möglichkeit durch die Wasser in Ganzheit da
derartige Stirnbesprenkelung aufzuheben ... funktioniert freilich nur aus
dem Vater .. Sohn und Geist in EINS.

Die Wasser symbolisieren ja auch die Zeit als Ding an sich ...
.. obere Wasser statische = zeitlose Zeit, untere Wasser in welchem
wir schwimmen die lineare Zeit aus Dualizät erdacht ...
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei stimmet nämlich nicht.
Bzw. das Ende ist: 1-50-4 = 55 = 10 = Gott = wirklicher Mensch =
Adam Kadmon = androgyner Mensch = Einäugigkeit = GottSein.

Freilich biste dann auch erst mal in den Wassern ... = majim = 40-10-40
Gott = Mensch in gespiegelter Zeit ... < und somit dual = linear ....
.. verbindet er nun obere und untere Wasser, so macht er sie EINS ...
und wird in der 80 zum Wort Gottes im Hier und Jetzt .... zählt er sich
komplettt 90 = so hat sich der Mensch durch dies tun erlöst.

Selbst das Wort Wasser ist dual lesbar ...

obere Wasser = 6-300-erwachen
506 = eine voll bewusste sich selbst inkarnierende verbundene Existenz
11 > eines göttlichen Schöpfers welcher in geistiger polarität wirkt.
577 = eine voll bewusste sich selbst inkarnierende Existenz im Sein
in der Welt der Vielheit ... ( erleuchtet unter den normalen satanischen
Menschen auf Erden wandelnd. ) Sie den Jesus .. der Typ ward auch so einer ...
.... untere Wasser = 6-2-erwachen ( ss als griechich Beta gelesen = Dualität. )
208 > rationale Logik in der un-Endlichkeit und somit eben ENDLICH.
( karmischer Kreislauf in der 8 )
279 = rationale Logig ( = höllisches Denken ) in allen Augenblicken
ihres Spiegeldaseins ... aus der Kraft Satur´s (666) = Satan ( welcher
er selber (6-66) ist < der der normale Erdenmenschn welcher sich so wichtig
nimmt .. in dem er sich obdem er NICHTS ist = Höllendasein ... eben nur klein
ist und denoch selbst erhöht ... anstatt sich klein zu machen auf das ihn der
Geist durch Heimholung erhöht.

:liebe1:
 
Zurück
Oben