Taufe auf Arabisch?

EnergyOfLight

Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
394
Ort
Steiermark
Ich habe heute ein Video zugesendet bekommen
http://www.youtube.com/watch?v=NFXWVm30Cks&feature=related

Angeblich ist das eine arabische Taufe. Versteht jemand den Text oder kennt das jemand? Ist für mich nur schwer vorstellbar. Die Kinder wirken ja nicht wirklich verstört oder sowas, aber ich könnte mir vorstellen, wenn die mal falsch aufkommen.. so stabil ist ein Kindergenick ja nicht.

Ist das ein Fake?

lg
EnergyOfLight
 
Werbung:
Schwer zu sagen, es sieht aber auch nach schon etwas älteren Kindern aus! Neugeborene sind es bestimmt nicht!


Aber DAS Video hier hat auch was! :D




Interessant, dass die Schlange offensichtlich nicht beißt!


LG

believe :)
 
Ich habe heute ein Video zugesendet bekommen
http://www.youtube.com/watch?v=NFXWVm30Cks&feature=related

Angeblich ist das eine arabische Taufe. Versteht jemand den Text oder kennt das jemand? Ist für mich nur schwer vorstellbar. Die Kinder wirken ja nicht wirklich verstört oder sowas, aber ich könnte mir vorstellen, wenn die mal falsch aufkommen.. so stabil ist ein Kindergenick ja nicht.

Ist das ein Fake?

lg
EnergyOfLight

Egal was es ist.....es ist auf jedenfall barbarisch :wut1:
 
Interessant, dass die Schlange offensichtlich nicht beißt!

Sie wird sicher entgiftet sein und vielleicht auch.. hm was macht man um eine Schlage ziemlich reglos zu halten? Einfrieren oder sowas glaub ich.

Jedenfalls tut mir die Schlange hier fast noch mehr leid, als das Kind *g* Beide wissen nicht wie ihnen da geschieht. Und das zum Gaudium der Umstehenden. Seltsame Dinge gibts.

lg
EnergyOfLight
 
Aber noch mal zur Taufe!
Es könnte ja sein, dass die das vorher mit den Kindern üben!
Irgendwie hat es was, es erinnert mich an die Vertrauensübung in Selbsterfahrungs-Gruppen. Sich fallen lassen und von der Gemeinschaft aufgefangen werden.
Wenn ich da an unsere christliche Taufe denke, da kriegen die Kinder als allererstes den Kopf gewaschen, obwohl sie noch gar nichts getan haben! :rolleyes:


LG

believe :)
 
Aber noch mal zur Taufe!
Es könnte ja sein, dass die das vorher mit den Kindern üben!
Irgendwie hat es was, es erinnert mich an die Vertrauensübung in Selbsterfahrungs-Gruppen. Sich fallen lassen und von der Gemeinschaft aufgefangen werden.
Wenn ich da an unsere christliche Taufe denke, da kriegen die Kinder als allererstes den Kopf gewaschen, obwohl sie noch gar nichts getan haben! :rolleyes:


LG

believe :)

So´n paar Tropfen Wasser haben noch keinem geschadet....

Sage
 
Sie wird sicher entgiftet sein und vielleicht auch.. hm was macht man um eine Schlage ziemlich reglos zu halten? Einfrieren oder sowas glaub ich.

Jedenfalls tut mir die Schlange hier fast noch mehr leid, als das Kind *g* Beide wissen nicht wie ihnen da geschieht. Und das zum Gaudium der Umstehenden. Seltsame Dinge gibts.

lg
EnergyOfLight

...nicht nur fast...und soviel zum liebevollem Umgang mit den Mitgeschöpfen in Indien.


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben