Tauchen mit den Walen...

WilliamWallace

Neues Mitglied
Registriert
15. März 2015
Beiträge
23
Ich war mit einer alten Schulkameradin Snowboarden auf einer OpenAir-Schlittschuhbahn... das Eis war dünn und ich hatte Angst unterzugehen mit dem Snowboard... ich brauch ein und fand mich in wohlig warmen Wasser wieder... um mich herum schwammen die Wale und Delfine und es war als streichelten sie mit ihren Flossen nicht nur meinen Körper, sondern direkt meine Seele... es war so wunderbar.
Ich fühlte mich wohl dort...
Ich weiß nur, der Traum dauert die ganze Nacht und er war sehr klar.

Ich hatte mein Handy diese Nacht ganz ausgeschaltet, sonst immer nur Flugmodus..
Vllt. hat das dazu beigetragen, dass ich es so klar erinnere.
 
Werbung:
Wale und Delfine,die Botschafter des Absolutes Glücks,die dir den weg in dein inneres zeigen,warmes Wasser gehört dazu,eine Last wegwischen,probleme beseitigen.Das du dein Handy abgeschaltet hast,hat damit sehr viel zu tun,das du so ein wunderschönen einblick in dein ich bekommen hast...Wenn wir nachts alles ausschalten,dann erschaffen wir uns ungestörten zugang nicht nur zu uns,sondern auch zu denen,die uns begleiten..
 
Werbung:
Schoner traum aber... achtung, das dunne eis ist eine warnung.
Warmes wasser sit schon, aber mann kann auch in warmes wasser ertrinken, wenn man zu viel risiken nimmt.

Jedes paradis hat seine schlang

gruss
Petrov
 
Zurück
Oben