Taubheitsgefühle

A

Arielle37

Guest
Hallo zuammen,
kann mir evtl. jemand sagen, was es bedeutet, das ich seit gestern abend ein taubes Gefühl im unteren Gesichtsbereich habe???
Es fühlt sich an, als habe ich eine Injektion für eine Zahnextraktion bekommen
Es geht über den Mund bis zum Kinn herunter, heute fängt auch die Zunge an taub zu werden, es kribbelt leicht und fühlt sich taub an.

Vll. hat jemand dazu eine Meinung oder einen Rat was dies sein könnte?

LG Arielle:liebe1:
 
Werbung:
Hallöchen Hon La Re :liebe1:

es kommen keine Bilder, das garnicht.


Hallo Frater, ja die Gesichsthälfte kann ich bewegen, ganz normal, nur ist die Zunge taub udn kribbelt.

Ich hatte dies schonmal vor längerer Zeit, da konnte ich auch nicht richtig sprechen, war am lallen als wäre ich betrunken.

LG Arielle
 
Hallo Frater, ja die Gesichsthälfte kann ich bewegen, ganz normal, nur ist die Zunge taub udn kribbelt.

Ich hatte dies schonmal vor längerer Zeit, da konnte ich auch nicht richtig sprechen, war am lallen als wäre ich betrunken.

LG Arielle

Aber die Zunge kannst Du auch bewegen? Das Lallen kommt nur davon, dass Du sie nicht unter Kontrolle hast?

Warst Du damals beim Arzt? Ohne Dich beunruhigen zu wollen, würde ich Dir raten einen Neurologen möglichst zeitnah aufzusuchen.

Liebe Grüße,

543
 
Ja war ich und die meinten damals, ich muss ein wenig achtgeben, das wären evtl. Vorboten für einen Schlaganfall.

Ich muss zurzeit auch Antibiotikum, Paracodein, und andere Medikamente für meine Lunge einnehmen, kann dies nicht die Ursache sein?
 
Ja war ich und die meinten damals, ich muss ein wenig achtgeben, das wären evtl. Vorboten für einen Schlaganfall.

Ich muss zurzeit auch Antibiotikum, Paracodein, und andere Medikamente für meine Lunge einnehmen, kann dies nicht die Ursache sein?

KANN sein! Paracodein ist ja z.B. ein Codein Derivat, Codein ist eine Morphin Vorstufe, also kann es schon betäuben.

So ein Kribbeln kann alles Mögliche sein, deshalb würde ich es lieber abklären lassen. Im Zweifelsfall sind es Nebenwirkungen aber das hast Du wenigstens Ruhe. :)
 
Hallo Arielle :)

Das Paracodin Taubhaut an Körperstellen auslöst, kann ich so nicht bestätigen. Hatte es auch schonmal. In der Packungsbeilage stand auch glaub ich nichts davon, du kannst sie ja selbst mal noch durchlesen. Dies solltest du beim Antibiotikum auch mal machen. Im Internet findest du vielleicht auch noch was dazu, google doch einfach mal.

Desweiteren würde ich die Sache nochmal von einem Arzt (Neurologen) abklären lassen, vielleicht mal ein CT machen lassen. Taubheitsgefühle sollte man immer abklären lassen.

Gute Besserung wünsch ich dir.

Übrigens, würd ich das PC nicht zuu lange nehmen, weisst du sicher ?


LG
Astralengel
 
Werbung:
Hallo Arielle :)

Das Paracodin Taubhaut an Körperstellen auslöst, kann ich so nicht bestätigen. Hatte es auch schonmal. In der Packungsbeilage stand auch glaub ich nichts davon, du kannst sie ja selbst mal noch durchlesen.

:D Ich habs zuhause, aber die Packunsgbeilage ist nicht drin. :wut2: Ich glaube, auch nicht, dass es davon kommt, zumal Arielle ja auch sagte, sie hätte dieses Symptom schon einmal gehabt.

Desweiteren würde ich die Sache nochmal von einem Arzt (Neurologen) abklären lassen, vielleicht mal ein CT machen lassen. Taubheitsgefühle sollte man immer abklären lassen.

Das kann ich auch nur nochmal unterschreiben.


Übrigens, würd ich das PC nicht zuu lange nehmen, weisst du sicher ?

Irgendwann knallt es auch nicht mehr. :D :escape:
 
Zurück
Oben