Taubheitsgefühl von Fingern wähend des Schlafs

beobachter

Mitglied
Registriert
7. April 2008
Beiträge
49
Mir schlafen jetzt fast jede Nacht der Ring- und der kleiner Finger beider Hände ein. Ich werde dann wach, weil ich es als unerträgliche Schmerzen empfinde. Wenn ich wach werde, merke ich, dass es nur Taubheitsgefühle sind. Ab und zu passiert das auch mit meinem linken Fuss. Es ist grausam. Woran liegt das und kann mir jemand helfen?
 
Werbung:
hallo..
ich hatte das auch monate.es waren beide arme sogar.
bekam dann massagen und es geht wieder...hast du auch scherzen im nacken oder rücken?
 
Grosses Blutbild machen lassen - kann mir gut Kaliummangel oder Ueberproduktion, Magnesiummangel etc vorstellen. Allerdings kann zuviel oder zuwenig Kalium das Herz massiv beeinträchtigen. Ein grosses Blutbild bei Pferden zu machen um auf Mängel, Uebersorgung reagieren zu können (1 x jährlich) ist schon beinahe normal. Nur der Mensch behandelt nur Symptome, wenn es zu spät ist.
 
Hallo Beobachter

Das wird man aus der Ferne schlecht diagnostizieren können, Arzt, Heilpraktiker, Schamanen, Heiler aufsuchen.
Mittlerer und Ringfinger deutet oft auf Probleme im Verdauungskanal / Bauchbereich / Unterleib hin. Kann auch bei einer anderen Person, welche Dir nahesteht sein.
Aber wie gesagt, man sollte das individuell untersuchen.

Lelek
 
Mir schlafen jetzt fast jede Nacht der Ring- und der kleiner Finger beider Hände ein. Ich werde dann wach, weil ich es als unerträgliche Schmerzen empfinde. Wenn ich wach werde, merke ich, dass es nur Taubheitsgefühle sind. Ab und zu passiert das auch mit meinem linken Fuss. Es ist grausam. Woran liegt das und kann mir jemand helfen?

Hallo!
Es könnte CARPAL-TUNEL sein,oder eine Nervenende- Entzündung,gehe umgehend zum Arzt,am besten Neurologe diese überweist dich wahrscheinlich zum Chirurgen.
Lg
Eisfee62:flower2:
 
Danke für eure Tipps. Das mit dem Blutbild ist keine schlechte Idee, das werde ich in auf jeden Fall machen lassen.

@melinaeloise: Rücken- bzw. Nackenschmerzen habe ich zur Zeit nicht. Aber es passiert schon öfters, dass ich eine Art Hexenschuß bekommen oder über Nackenprobleme klage.
 
Werbung:
Hallo!
Es könnte CARPAL-TUNEL sein,oder eine Nervenende- Entzündung,gehe umgehend zum Arzt,am besten Neurologe diese überweist dich wahrscheinlich zum Chirurgen.
Lg
Eisfee62:flower2:


Oder mach einfach Umschläge, die entzündungshemmend wirken.(Am Ellbogen, da dort der Anstz der entsprechenden Nerven sind.) Urinwickel sind die Besten, dann evtl. Kohlwickel, oder wolltest du es so genau gar nicht wissen? :D

Lg
Lumen
 
Zurück
Oben