Taubes Gefühl am Hinterkopf

hmmm erfahrungen..... da haste vielleicht auch recht.... ich bin etwas weiter mit meiner "bildung"
also da hier denk ich mal viele auf ihre grenzen stoßen und sie überschreiten um neue grenzen zu erschaffen kann es sein dass bei vielen eben stammhirn so zu sagen neustartet und ein neues update drauflädt (was für ein vergleich) .....

es ist echt komisch.... ich war grad draußen mit meinen jugendlichen grillen etc. und hab es nicht gehabt... jetzt fängts wieder an...

wer hat es denn hier noch?? kommt outet euch! *grins :maus:
 
Werbung:
Hallo Bestie,

Auch ich hatte dieses Gefühl am Hinterkopf vor ca. 2 Monaten.
Hat sich aber bald gelegt.
Bedenken deswegen, hatte ich aber nicht.

MfG

Olga
 
was heisst bald? woche? 2 wochen? soll ich vielleicht nach ner gewissen zeit doch zum arzt gehen?
 
ich hab auch ab und zu n druck im kopf(nicht speziell am hinterkopf) bei mir ist diese gefühl meistens dann aufgetreten wenn ich emotional und vom kopf mich mit bestimmten dingen sehr intensiv beschäftigt hab.
aba gerade in den letzten wochen hatte ich auch wieder so nen leichten eigl. angenehmen druck im kopf)
vor kurzem auch mal n ohrenpiepsen und leichtes kopfweh. hab mal in nem buch von JvH gelesen das uns jede "krankheit" etwas sagen will z.B.

-verstopfung das man zu geizig ist
-kopfweh das man sich über etwas zu sehr denn kopf "zerbricht"
...

vll. gibts für den druck auch sone erklärung....
 
bestie schrieb:
was heisst bald? woche? 2 wochen? soll ich vielleicht nach ner gewissen zeit doch zum arzt gehen?

Hat etwa 2 Wochen gedauert.
Ich mache aber Chakrenarbeit und am Hinterkopf gibts auch eins, habe ich zuminderst einmal abgebildet gesehen.

Aber wenn Du beunruhigt bist, gehe zum Arzt.

MfG

Olga
 
vielen dank für die antworten!
ich habe mit einem freund geredet und bin durch seine ratschläge drauf gekommen dass ich mein körper mehr beachten soll..... ich bin eigentlich schon seit 4 monaten mehr oder weniger krank und ich denk mal mein körper will mir damit sagen dass ich mehr auf ihn achten soll....

ich hab mich in letzter zeit wenig mit meinem körper beschäftigt (damit mein ich nicht duschen... duschen tu ich schon noch *lach :p) ...jetzt fang ich an bewusster mein körper zu spüren... allein schon beim tippen die finger... oder beim essen.... oder vorm einschlafen an den körper und seine teile denken...

und das mitm hinterkopf... naja.-.... ich werde noch etwas abwarten und dann evtl. doch noch zum arzt gehen.... aber ich denk mal das hat miot dem ganzen geschehen was zu tun und wird schon seine gründe haben....

es ist alles gut! :)
 
hallöschen...

isch hab das auch manchma...
wenn ich da aber liebe reingebe dann verschwindet das gefühl auch..es fühlt sich wirklich seltsam an und man denkt direkt an eine parese...aber da es wieder weggeht nach ner zeit wird es wohl nicht so schlimm sein ...den gedanken von wegen das da was ist was nicht mehr zu mir passt ...ein altes muster ...finde ich übrigens sehr gut ..ich lasse mir das noch einmal durch den kopf gehen *grins...Danke für diesen thread :kiss3:


Lieben Gruss und viel Liebe
Kulkulcan
 
hey leute!
ich hab mal ne frage.... kann es denn doch sein dass es meine kronenchakra ist???? es ist ja nämlich nicht wirklich hinterkopf sondern schon eigentlich eher etwas oben... aber eben nicht scheitel.... eben etwas nach hinten verschoben.....
ist dann meine kronenchakra offen?? ist es gut? schlecht? oder was soll ich da unternehmen?

danke euch! :danke:
 
Erst seit gestern...

Hab Dir gerade eine PN geschrieben, mir gehts genauso...
eher der Hinterkopf!!

Bei mir ist es die linke Seite....


Fragende Grüße
aber von
gaaaanzem Herzen
ELLA!
 
Werbung:
also wie.... eher etwas unterhalb von der scheitel aber links..?? bei mir isses schon mittig aber eben etwas unterhalb von der scheitel...
 
Zurück
Oben