Taubenpanik

Kumara-Kid

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2018
Beiträge
5
LIESE LOST......wird ihr Name sein......
Aber ich schätze, ich erkenne sie ohnehin nicht so leicht wieder.

Schönen Guten Abend! (und auf einen guten Einstieg ins neue Jahr)

Auch Liese Lost hat ja immerhin noch ein paar Stunden Zeit,..was jetzt vorher geschah. war nicht so optimal. (Ich sage nur, Sylvester-akkustik in der Großstadt) Sie sitzt jetzt erstmal "seelenruhig" auf meinem Schrank. Und ich weiß jetzt nicht,..ob sie erstmal diese Nacht bei mir bleiben wird.?

Ich hoffe,..gleich erscheinen die Transite dazu. Ich finde es immer wieder phänomenal, wie diese sogar alleine alles anzeigen können, ohne Bezug zu einer Radix. Der Grundbereich für einen AC nimmt einen so großen Raum ein (über sagen wir erstmal die Fläche von ca. einem Bundesland,..grob gesagt) und da würde doch normal so vieles "verschiedenes"?? passieren. Naja schaut selbst.
Ich hatte noch nicht geschrieben, was passiert ist, denn ich glaube, das erübricht sich


chart.cgi

Falls es nicht klappt, vielleicht findet sich ja jemand, der mir dieses Chart posten kann.?? Das wäre echt toll!(31.Dez.2019/16.45uhr/Lübeck)
Gruß,...kumara.....(y)
 
Werbung:
Falls es nicht klappt, vielleicht findet sich ja jemand, der mir dieses Chart posten kann.?? Das wäre echt toll!(31.Dez.2019/16.45uhr/Lübeck)
Gruß,...kumara.....

Bidde schön :) @Kumara-Kid :)

Et voilà ...Liese Lost
.............¯\_(ツ)_/¯
!1 astro_2at_taubenpanik_namens_liese_lost_hp.65406.79224.png



ch finde es immer wieder phänomenal, wie diese sogar alleine alles anzeigen können, ohne Bezug zu einer Radix. Der Grundbereich für einen AC nimmt einen so großen Raum ein (über sagen wir erstmal die Fläche von ca. einem Bundesland,..grob gesagt) und da würde doch normal so vieles "verschiedenes"?? passieren. Naja schaut selbst.
Ich hatte noch nicht geschrieben, was passiert ist, denn ich glaube, das erübricht sich

Da bin ich jetzt ja mal mit gespannt wie Taubenvatter's Jupp:D:LOL:
Ich hoffe,..gleich erscheinen die Transite dazu. Ich finde es immer wieder phänomenal, wie diese sogar alleine alles anzeigen können, ohne Bezug zu einer Radix. Der Grundbereich für einen AC nimmt einen so großen Raum ein (über sagen wir erstmal die Fläche von ca. einem Bundesland,..grob gesagt) und da würde doch normal so vieles "verschiedenes"?? passieren. Naja schaut selbst.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
DankeSchön Red Eireen!...hoffe du hast gut gefeiert, Und ebenfall ein FRohes Neues Dir und wer hier so vorbeischaut.
Ich kann mich erinnern, daß es im Zusammenhang mit Tauben um Neptun geht. Nun ist gerade hier der Mond als Herr vom AC zusammen mit Neptun am MC.

(Übrigens ist Liese Lost nun tatsächlich bis nach Sylvester geblieben. Vorher abhauen wäre auch sinnlos gewesen,..dann hätte sie ja o.oouhr wiederkommen müssen.:D)
Der Mond/Krebs steht für das zu Hause. Aber Ne+Mo am MC würde sowas zeigen wie: da muß sich hochsensibles Bewußtsein mit der harten Außenwelt konfrontieren.
Auch ist auffällig (da ja noch kein Sylvester/0.00h gewesen ist) das Saturn mit Pluto in Steinbock Angst zeigt, die mächtig ist, und die vielleicht einen Rückzug, jedenfalls ein reales Ergebnis braucht,..denn es geht ja so dicht am DC um eine Begegnung. (Pluto ist übrigens auch Herr über den Sign. des Feuers(Mars), der im Haus der Kreativität tobt(und in scorp. scheint das kein Ende zu nehmen) Jedenfalls könnte es den Tauben so vorkommen.
Uranus(Herr von 8;9) hat hier nen Zeichentausch mit Venus=,..läßt sich schwer beschreiben. (Ur in Haus 11="etwas unerwartetes im Bereich der Gewinne) Auch zeigt Uranus im Trigon mit der Dreiertruppe(ju;Me;So) Chance aber auch Notwendigkeit für eine Entscheidung.
Ich muß jetzt erstmal los. Vielleicht finde ich noch was gut verständliches.
Bis Dann....... Kumara.!:)
 
Ich kann mich erinnern, daß es im Zusammenhang mit Tauben um Neptun geht.
Das ist mir neu. Laut meinem Zuordnungslexikon steht der Uranus für Vögel.
Uranus steht im Chart in 11/Stier mit einem schönen Trigon ins 6.Haus. Die Taube scheint den Schrank bei dir als sicheren (Stier) Zufluchtsort auserkoren zu haben.
Ich gebe allerdings zu, dass ich auf so eine konstruierte Deutung des Horoskops nie gekommen wäre. Aber wir wissen ja alle, dass der astrologische Interpretationsspielraum riesengroß ist. Was mag sonst noch alles am 31.Dez.2019, 16.45Uhr in Lübeck passiert sein....
Den Neptun auf dem MC hätte ich eher als Bild für die vielen Sylvester-Party-Berauschten gesehen.
 
Hallo Gabi!
Den Neptun auf dem MC hätte ich eher als Bild für die vielen Sylvester-Party-Berauschten gesehen.
Du meinst wohl "Feucht-fröhliche Gemeinschaft in der Öffentlichkeit?...:LOL: Ja,..könnte man so sehen. Nach meinen Erfahrungen muß es da auch keinen Widerspruch geben.

Sorry,..ich brauche meistens etwas länger, um zu antworten. Ich melde mich später nochmal dazu.
 
Meine Güte - was ist nur aus diesem wundervollen Thread geworden.....und was muss das für eine Antwort sein - die so lange braucht ?
 
Werbung:
Ich kann mich erinnern, daß es im Zusammenhang mit Tauben um Neptun geht.
Das ist mir neu. Laut meinem Zuordnungslexikon steht der Uranus für Vögel.
Tesla hatte Tauben im Vorgarten, er hatte eine Neptun - Merkur Konstellation ( Jungfrau - Haus 6 ) Siehe you tube - Tesla Dokumentation.
Taube : Venus Stier Waage Haus 6 ( Neptun? )

das gabs aber mal Unstimmigkeit um die Uhrzeit, im Thread von Pfeil mit Vishnu bei Tesla, es gab zwei Uhrzeiten glaub ich, also bleibt es unklar im Moment


*
 
Zurück
Oben