Tauben & Liebe

Megistros

Aktives Mitglied
Registriert
17. November 2005
Beiträge
714
Hallo ihr lieben kundigen der Lenormand-Karten!

Angeregt durch die "Gespräche" mit Sitanka in meinem Thread "Tauben plötzlich im Garten..." bin ich auf ein "neues" Thema gestossen, welches ich wohl auch auf- bzw. bearbeiten und nicht mehr davor die Augen verschliessen sollte...

Ich habe mir das große Bild zur folgenden Frage gelegt:

Wie geht es mit der Beziehung von meinem Lebensgefährten und mir weiter -betrügt er mich?

Das kam raus und so weit ich verstehe, nix wirklich Gutes.
Stehe derzeit etwas daneben... :confused:

30,11,10,14,17,21,1,2
7,27,28,29,26,6,22,12
25,18,5,23,32,3,20,31
9,8,15,4,36,33,35,24
34,13,19,16

Ich wäre euch dankbar wenn ihr euch die Legung ansehen und ein paar Worte dazu schreiben würdet!!!

Vielen, vielen lieben Dank schon mal vorweg für eure Mühe!!!!

Liebe Grüße, EveLiHa
 
Werbung:
Hallo

Ich hab mir deine Karten mal Angesehen....ich werde dir nun auf deine Frage die du genau gestellt hast Antworten....so meine ich das er dich nicht Sexuell betrügt....er scheint Regelrecht in Brief-Mailkontakt mit einer Dame zu stehen....ich sehe dabei aber keine Liebe....daher nehme ich an das er nur ein paar nette Unterhaltungen führt mehr scheint es dort nicht zu geben.

Ihr scheint aber beide ohne das ich dir zu nahe Kommen möchte beide unehrlich so liegt es in den Karten....ihr seit aber auch beide sehr Klug damit umzugehen.....

nun könnte ich weiter schreiben und dir auch einen Rat mit geben aber du wolltest Regelrecht wissen ob er dich betrügt. Das tut er nicht! Aber die Frage kommt nun, wo fängt bei dir der Betrug an? Schon im Kopf???

Mach dir darüber keinen zu Großen Kopf die Karten können auch in deinem Zustand deine Ängste mit rein mischen.....

Ich wünsche dir alles alles Gute
LG Celicia
 
liebe celicia!

vielen lieben dank für deine rasche und ausführliche antwort!

kurz noch ein paar worte zur ehrlichkeit und verstehe es bitte nicht als rechtfertigung, sondern ich lasse nur meinen gedanken den lauf...

ehrlichkeit von mir gegenüber meinem lebensgefährten gibt es auf der basis nicht, dass ich zur zeit einfach nicht fähig bin mit ihm ein offenes wort über unsere beziehung (was mich stört) zu sprechen...ansonsten fällt mir keine unehrlichkeit ihm gegenüber ein...

seine unehrlichkeit spüre ich schon längere zeit und wollte sie nicht wahrhaben...

Dank dir nochmals recht viel!

Alles Liebe, EveLiHa
 
Hallo EveLiHa!

Ich denke nicht, dass dich dein Mann betrügt. Eure Gefühlsebene ist sehr stark, auch wenn es momentan vielleicht blockiert ist (Mond im Haus des Berges). Ich denke schon, dass es mit dir und deinem LG weitergeht, auch wenn mal die eine oder andere "Krise" vorkommt.

Du liegst misstrauisch und zweifelnd in den karten. Dein LG aber dürfte schon ein beständiger, treuer Mensch sein, den zur Zeit Probleme belasten. Andere Frau sehe ich nicht.

Das war mal meine Deutung.

LG Widderfrau
 
liebe widderfrau!

vielen lieben dank auch dir für deine deutung!

probleme quälen ihn...
er arbeitet zur zeit sehr sehr viel und hat ganz wenig zeit für uns (meine tochter und mich)... vielleicht ist das ein problem für ihn...

dass ich misstrauisch bin dem kann ich dir nur zustimmen, denn er hat mich in letzter zeit 2x belogen und dennoch stritt/streitet er immer ab obwohl ich es "bewiesen" (ein greulich wort) habe... also unehrlichkeit... naja...

scheint zur zeit wirklich eine verkorkste sache zu sein...

Dank auch dir ganz herzlichst!

Alles Liebe, EveLiHa
 
Hallo EveLiHa

Vielen Dank für deine Rückmeldung....ich werde dir heut Abend noch eine PN schreiben.

Ich habe mittlerweile es so bei meinem Lehrer gelernt ganz egal wo der Fuchs liegt.....dort herrscht unteranderem auch unehrlichkeit....und da der Fuchs im Haus des Hauses liegt....geht es dort nicht wirklich ehrlich zu...

Ich wollte dich auf keinster Weise verletzten oder verunsichern....

LG Celicia
 
Werbung:
celicia2006 schrieb:
Hallo EveLiHa

Vielen Dank für deine Rückmeldung....ich werde dir heut Abend noch eine PN schreiben.

Ich habe mittlerweile es so bei meinem Lehrer gelernt ganz egal wo der Fuchs liegt.....dort herrscht unteranderem auch unehrlichkeit....und da der Fuchs im Haus des Hauses liegt....geht es dort nicht wirklich ehrlich zu...

Ich wollte dich auf keinster Weise verletzten oder verunsichern....

LG Celicia

Danke dir!

Du hast mich nicht verletzt oder verunsichert! Ich bin froh, dass ich darüber "sprechen" kann und es "bearbeiten" kann.

Ich habe dir eine PN gesendet!

Nochmals vielen vielen Dank!

EveLiHa
 
Zurück
Oben