Tauben, Katze, Lichter..

MaryJoanna

Mitglied
Registriert
10. März 2006
Beiträge
166
Hallo!

Ich habe einen sehr interessanten Traum gehabt,.. und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

In dem Traum war ich in einer WOhnung mit eigentlich vielen Menschen (ka wer sie waren). In der Wohnung sind viele Tauben herumgeflogen, und wir wollten sie los werden. EIne schwarze Katze war auch in dieser Wohnung und gehörte einer Frau.
Ich teilte ein Zimmer mit meiner Mutter, meinem Bruder und einem fremden Mann. Der Mann hat die ganze Zeit geschriehen,..
Ich hab unabsichtlich ein Kleidungsstück von ihm schmutzig gemacht. Und er hat aus Wut meine 2 Kleidungsstücke genommen und weisse Flecken drauf gemacht. Ich hab mich noch aufgeregt, dass das unfair ist, weil er gleich zwei Sachen von mir genommen hat.

Die Wohnung war dunkel, und irgendwer hat die ganze Zeit durchs Fenster reingeleuchtet aus verscheidenen Winkeln und es war ganz seltsam weil wir nicht wussten was das ist, und wir es rausfinden wollten.. aber das ist uns nicht gelungen.

Dann habe ich noch geträumt, dass ich tanzen war, ohne meinem Freund.. und ihm wurde erzählt dass ich ihn betrogen habe mit irgendwem. Das hat aber nicht gestimmt. Er machte mir Vorwürfe.


Wär echt dankbar, wenn mir jemand bissi helfen könnte mit der Deutung
Danke und lg
Mary
 
Werbung:
HAllo!
Also für mich hört sich das an, als wäre da jemand, der sich in deine Familie oder dein Leben einmischen könnte (nur eine Vermutung). Hast du darüber schoneinmal nachgedacht? Also dieser Mann, der in deinem Zimmer wohnte, oder auch derjenige, der im Traum deinem Freund erzählt hat, dass du ihn betrogen hast.
Ich habe grade nach dem Symbol für Taube nachgeschlagen und es stand, wenn man von vielen Tauben im Schlag träumt, kann es für gute Gastfreundschaft stehen, vielleicht auch wieder ein Hinweis auf eine Person, die in dein Leben gekommen ist?
LG Hedera
 
Ich denke, liebe Mary, dass dein Traum mit deinem Vater zusammenhängt und damit, was du von ihm gelernt hast - gelernt ohne dass es zu bewerten ist.

Du könntest für dich mal herausfinden, was dir beigebracht wurde, wie eine Frau auszusehen hat und wie sie zu denken hat und was für dich mittlerweile gilt.

Viel Glück dabei! :liebe1:
 
Du warst bei jemand, wo auch viele andere personen waren. bei der person wo du warst, war viel frieden.
Ihr woolltet diesen frieden los werden.
Eine negative person war auch da.
Sie gehört zu jemand.
Deine mutter, dein bruder, und jemand fremder und du, wart zusammen.
Der mann hat sich dauernd geäussert.
Du hast ihn unabsichtlich beschmutzt.
Er hat aus wut den schutz von dir genommen, und dich etwas unschuldig gemacht.
Du hast dich aufgeregt dass er deinen schutz weggenommen hat.Bei der person bei der ihr wart, diese person ist negativ eingestellt, jemand hat eure stimmung erhellen wollen ihr wisst aber nicht wer es war.
Dann hast du dich ohne deinen freund fortbewegt.
Du denkst dass andere leute ihm lügen über dich erzählen.
 
Werbung:
Hallo!

Vielen Dank für Eure Antworten.
Find Eure Deutungen seeehr interessant.
Besonders die was meinen Vater anbelangt. Sehr interessant. Muss mir das alles noch mal durch den Kopf gehen lassen. Danke Euch. :)

Viele liebe Grüße
Mary
 
Zurück
Oben