Taub für Energie

kind of magic

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
425
Ort
Möckmühl-Züttlingen
Ich habe gestern abend mit einem Freund meditiert. Es war das erste Mal für ihn also hab ich ihn geführt. Ich wollte ihn etwas seine eigene Energie spüren lassen. Er hat sie auch gespürt, aber nur in dem Beinen und Armen. Ab der Hüfte bzw. den Schultern aufwärts hat er nichts gespürt. Wir rätseln schon den ganzen Tag herrum, was an ihm nicht stimmt.
Er hat sehr viel gelitten in seiner Vergangenheit.
Hat jemand eine Idee, was los sein könnte?
Egal was ihr denkt, schreibt es einfach.
 
Werbung:
Ich habe gestern abend mit einem Freund meditiert. Es war das erste Mal für ihn also hab ich ihn geführt. Ich wollte ihn etwas seine eigene Energie spüren lassen. Er hat sie auch gespürt, aber nur in dem Beinen und Armen. Ab der Hüfte bzw. den Schultern aufwärts hat er nichts gespürt. Wir rätseln schon den ganzen Tag herrum, was an ihm nicht stimmt.
Er hat sehr viel gelitten in seiner Vergangenheit.
Hat jemand eine Idee, was los sein könnte?
Egal was ihr denkt, schreibt es einfach.

Es stimmt gar nichts nicht mit ihm. Er entwickelt sich und die Energie steigt langsam auf. Von Unten nach Oben und irgendwo kommen irgendwann eben Blockaden, die sich, sobald man tiefer geht lösen. ;)

"Er hat sehr viel gelitten" deutet ja schon darauf hin, dass Energien verdrängt wurden, diese muss er jetzt genau beobachten, mehr kann er nicht tun. :)
 
Zurück
Oben