Tattwas

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hallo
kann mir bitte jemand genauer erklären was tattwas sind?und hat jemand erfahrungen damit?
ich hab nur gelesen,dass es zeichen sind (rotes dreieck mit der spitze nach oben,ein blauer kreis,ein silberner halbmond mit der spitze nach oben,und ein gelbes quadrat).und mit denen kann man in verschiedenen ebenen wechseln.die symbole symbolisieren die 4 elemente.geist,feuer,erde,luft.und mit ihnen kann man verschiedene wesen herbeiführen.und das wesen würde einem ein siegel geben,das is ein zeichen,mit dem man sofort den kontakt zu dieser wesenheit herstellen kann.oder das wesen nennt seinen namen.

hat jemand erfahrungen damit?

ich bin mir auch net sicher ob es vielleicht lieber zu "magie" gehört oder lieber hier.bei bedarf verschieben.

danke
lg gusti:)
 
Werbung:
Hallo, Gusti!

Tattwas sind die Elemente in der indischen Sicht.

Feuer - Wasser - Luft - Erde - Äther

Mit ihnen verbunden sind die entsprechenden Wesenheiten, mit denen man durchaus arbeiten kann, sollte man aber eine Menge drüber wissen - wie immer und überall bei solchen Dingen ;-)

Also, so furchtbar geheimnisvoll ist das nicht. Aber es erfordert ein Einlassen und das ist ein bißchen kompliziert. Wenn es Dich wirklich interessiert, dann schau' mal in der entsprechenden Literatur nach.

Liebe Grüße!
 
P.S.: Fällt mir gerade noch ein...

Wenn man pendelt oder mutet, sollte man vorher abfragen, welches Tattwa gerade schwingt. Sie wechseln zweistündlich, jedes schwingt 24 Minuten.

Unter Akasha (Äther) sollte man die Finger von Pendel und Rute lassen - gibt garantierte Fehlergebnisse. Am besten ist es, wenn man das jeweils der Frage zugeordnete Tattwa nutzt. Doch dazu muß man natürlich diese Zuordnungen kennen. Ist also sinnvoll, sich damit auseinander zu setzen.
 
Werbung:
Zurück
Oben