Tattoos

Hallo zusammen,
ich hab mir vor 4 Jahren ein Tribal auf dem Rücken (zwischen den Schulterblättern) stechen lassen. Der Tätowierer hat das extra für mich entworfen und ich find's extrem geil :) Auch heute nach 4 Jahren und ich bin überzeugt, dass ich auch in 40 Jahren noch der selben Meinung bin - da es ja auch an einer Stelle ist, wo ich selber es nicht so leicht sehe (außer mit Spiegel) und darum ist das nicht so die Gefahr, dass ich mich daran sattsehe...außerdem erinnert es mich immer an die Zeit als ich es mir machen ließ und an die Gründe die ich dafür hatte, darum hat es für mich eine sehr persönliche und schöne Bedeutung.
Ich merk aber schon auch, dass viele Leute damit Probleme haben, mein Chef lässt öfter mal Kommentare fallen, wenn ich im Sommer mal ein Trägertop anhabe oder ein T-Shirt, das im Rücken etwas tiefer ausgeschnitten ist. Aber damit kann ich leben. Und ansonsten hab ich eigentlich immer nur positive Rückmeldungen dafür gekriegt...

Ich werd mir auch sicher noch ein zweites Tattoo machen lassen, aber dafür muss die Zeit noch etwas reifen...aber ich freu mich schon drauf :)
 
Werbung:
Ja, ich bin auch tättowiert und ich finde es immer wieder einfach geil. Eines in der Leistengegend und eines auf dem Rücken.

Wenn es mir gefällt, ist es doch egal, was andere sagen. Und wer weiß eigentlich, ob ich überhaupt 70 werde??! *G*
 
~Dio schrieb:
Hat sich auch mal Jemand selbst welche gestochen? Ich bereue meineTattoos nicht. Eine Rose auf dem Schulterblatt. Kann man zeigen wenn man will oder nicht. Eine keltisches Motiv am Oberarm - kann man auch zeigen wenn man will oder nicht. Man steht halt dazu, weil es ein Teil vom Körper geworden ist und auch mitbegraben wird. Heutzutage guckt sogut wie Niemand mehr schräg nach einem Tattoo, so habe ich den Eindruck. Es ist halt auch eine Modeerscheinung geworden. Mir egal ob Mode oder nicht - es ist mein heilig Eigentum *g*

LG
Dio
Ich habe es versucht, kam wegen der ungünstigen Stelle (oberhalb des Fußgelenkes), ich mußte mich dabei total verrenken, nicht klar und es sah wirklich bedauernswert aus. Der Tätowierer hat es mir dann nachbearbeit.

@Seelenfunken. Es sind viele Akupunkturpunkte, besonders am Ohr.

LG

Olga
 
Hallo alle zusammen,
es gabe früher und noch heute Völker wo das Tattoo eine bedeutung hat.
Ich glaube ja das es viele machen weil es grade Mode ist, was für mich ein Fehler ist. Wenn man eins macht sollte es wohl überlegt sein. Mein Tattoos haben für mich auch eine Bedeutung und werden auch noch sein wenn mein Lebensauch schwindet. Ich hoffe das ich euch einigermaßen helfen könnte.
Beste Grüße
Krieger
 
Hallo,
ich bin ein mächtiger Angsthase :rolleyes: . Bei meiner Scheidung damals hatte ich mir zwei Dinge vorgenommen. Zu Fliegen und ein Tattoo.
Ich habe mir echt viel und lange Gedanken gemacht. Ich habe das chinesische Zeichen für Frieden auf meinem rechten Schulterblatt. Ich war hmm... 33 als ich es mir stechen ließ. Ich habe einfach mit meiner Hand auf die Schulter gepackt und gesagt: "Bitte hierhin".
Die Stelle ist optimal - wenn ich ein Top anhabe sieht man es vollständig. (Reiner Zufall.)
Sonst eigentlich nie. Ich habe es nur für mich machen lassen und habe es bis heute nicht bereut.
LG Tarot :zauberer1
P.S.: Mein erster Flug war in meine Traumstadt London.
P.S.: Ich bin ja sooooo stolz auf mich!
 
Werbung:
hallo habe schon auf das thema piercings geantwortet. also gebe ich hier auch meinen senf dazu.

linke seite über die brust zum unter arm einen drachen
rechte seite über die brust zum unter arm tribal
schuzlterblatt drachen
nacken japanische schriftzeichen

viele grüsse an alle

Sokrates
 
Zurück
Oben