Tattoos

Hi morgen erstmal :kiss3:

Nun gut verständlich manchen gefällt es irgentwann nicht mehr,... viele lassen auch drüber stechen oder versuchen es weg zu läsern, daher meine 2 stellen, am rücken seh ich es so gut wie nie ,... gefällt mir aber mittlerweile nach 5 jahren genauso gut wie am anfang, das 2 was ich mir jetzt freitag stechen hab lassen, seh letzendlich wiederrum nur ich, und der oder die freundin,....

nun schief angeguckt zu werden, wäre mir gleich, da ichs ja für mich mache undnicht um anderen zu gefallen :banane:

pircings naja dafür würd ich mir solche nicht machen lassen,...
 
Werbung:
hi,

zugegeben, deine tatoos sehen wirklich sehr schön aus !!!!!!

und die stellen wo du es machen hast lassen, sind sicher günstig, denn ist so wie du sagst, man sieht es nicht gleich auf den 1. blick.

leider ist halt die umwelt so, dass man als junger mann (wie mein sohn eben) verurteilt wird, als "knacki" abgestempelt, ist ihm die letzten wochen schon paar mal passiert, dass er bei einer kassa zahlte, man sah logischerweise das tatoo am unterarm, und die kassierin sah ihn fast kopfschüttelnd an ..

na *lach* ich habe auch den kopf geschüttelt, als er es stechen ließ, was aber meine liebe zu ihm keinen abbruch macht! um himmels willen, warum auch.

weißt du, ich lebe nach dem prinzip "jeder wie er glaubt, leben und leben lassen"..

MIR hingegen gefällt halt mein nabelpiercing total gut; mir wurde bei einer not operation der meridian der durch den bauchraum läuft, durchtrennt, somit kann mir da auch energetisch nichts passieren ...

aber respekt, liebe seelenfunke, dein neues piercing sieht toll aus, vor allem die stelle wo du es machen hast lassen :)))

lg und schönen sonntag noch,
die lilaengel :kiss3: :daisy:
 
Hallo Zusammen

Ich habe insgesamt 6 Tatoos.
Einen Delphin- mein 1. ! und ein Armband- mein 6. sind auf dem rechten Oberarm.
Auf dem linken Oberarm/ Schulter sind 2 Drachen, Stacheldraht und ein Tribal.
Abgeheilt sind alle gut. Würde mir jederzeit ein 7. machen lassen. Eine Lücke findet sich auf der linken Seite immer noch.
...oder... einen zweiten Flügel des einen Drachen, er würde dann über die Schulter hinaus Richtung Rücken gehen.
An den Oberarmen kann man es- je nach dem auch mal verdecken.
Viele Leute- an der Arbeit finden es interessant und gut, schauen gerne, haben selbst eins oder möchten gerne.
Ablehnung auch- aber wenige.
Mein 1. habe ich mir in 1995 machen lassen, das letzte- vorerst in 1998.
Bereut habe ich es bisher nicht- und mit 70? -... denke, bereue ich es auch nicht. Bin wohl dann immer noch oder erst recht STOLZ darauf.

Sorry- für den eigenartigen Dateiennamen. Ich hätte sonst das Bild nicht gefunden.
Bild zeigt den rechten Oberarm.


LG Vernajoy
 

Anhänge

  • oa verkleinert.jpg
    oa verkleinert.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 79
also tattoos gfallen ma net, mei kollegin hat auch eins, jetz gefällts ihr nicht mehr!! ich selbst möchte mir nie ein tattoo machen lassen... wenn ein mann ein piecing hätt mit dem i zusammen wär, dann wärs auch ein großes problem für mich...

piecing gfallt ma sehr gut, vorallem a bauchnabelpiecing, aber i hab gehört, dass man dabei die energiebahnen schädigt oda so!!

lg zwergal007
 
also piercings hab ich auch...in der zunge in der lippe und in der nase...ob es jett meinen energiestrom schädigt weiss ich nicht...aber mir gefallen sie sehr gut....
alles liebe xentrixa
 
Hat sich auch mal Jemand selbst welche gestochen? Ich bereue meineTattoos nicht. Eine Rose auf dem Schulterblatt. Kann man zeigen wenn man will oder nicht. Eine keltisches Motiv am Oberarm - kann man auch zeigen wenn man will oder nicht. Man steht halt dazu, weil es ein Teil vom Körper geworden ist und auch mitbegraben wird. Heutzutage guckt sogut wie Niemand mehr schräg nach einem Tattoo, so habe ich den Eindruck. Es ist halt auch eine Modeerscheinung geworden. Mir egal ob Mode oder nicht - es ist mein heilig Eigentum *g*

LG
Dio
 
Ich glaube, mit 70 werden die, die sich heute taetowieren lassen, nicht weiter auffallen, weil es sehr viele sein werden!
Ausserdem zeigt man mit 70 nicht mehr so viel Haut!
Manche tattoos sehen sehr huebsch aus, dieser Kranz um den Oberarm mit dem Delphin darueber zum Beispiel, das gefaellt mir! Auch eine Rose auf der Schulter kann ich mir gut vorstellen!
Aber stoeren wuerde mich sicher auch die Vorstellung, mein Leben lang damit rumlaufen zu muessen...
Nur - vielleicht gibt es ja mal eine Moeglichkeit, die Dinger wieder richtig gut und schnell loszuwerden.
Ich glaube, viele vertrauen darauf oder aber, sie machen es so, wie man es ja eigentlich tun sollte: sie leben im Hier und Heute!
Aber alles in Massen (langes "a" bitte ;)!).
Das, was dieser komische Exfreund von Franziska von Almsinck da alles mit sich rumschleppt, finde ich furchtbar!

Bijoux
 
Ich habe auch zwei Pircings, eins in der zunge und eins ander Unterlippe. Außerdem habe ich noch 4 Ohrringe, was wahrscheinich nicht gerade erwähnenswert in nem Piercing threat ist, weil sie alle geschossen und nicht gestochen wurden. Wollte mir im Oktober auch ein tattoo...ein tribal auf den Rücken machen lassen. Dann hat sich allerdings doch meine Geldbörse gemeldet und gesagt: " Ne lass mal!" *lol*
Naja mal schauen, stehe immer noch dahinter, ist allerdings auch nicht gerade günstig! das Gute an Piercings ist, dass man sie irgendwann auch wieder rausnehmen kann, wenn man sie wirklich nicht mehr mag. Gerade bei Zunge und Unterlippe sieht man nichts mehr dann. Ich allerdings liebe meine Piercings, halte jedoch auch nichts von diesen "zugetackerten" menschen, es sollte dezent und anschaulich bleiben! Einfach als ein kleines Assecoire stehen.

Liebe Grüße Jessie
 
Werbung:
Tattoos sind schon lange nicht mehr endgültig, man kann sie schon seit einigen Jahren entfernen lassen (mit Lasersstrahlen kann man sie wegbrennen). Ich werde mir trotz allem kein Tattoo machen lassen, das ganze ist mir zu kindisch... :D
 
Zurück
Oben