Tattoos

Werbung:
hi du, bin gaaaanz neu hier und habe 3 tatoos....
mein erstes ist ein yin/yang zeichen mit kleinem ornament, vor 13 jahren
mein zweites ein drache, vor 6 jahren und mein drittes noch ein drache - etwas groß geraten - letztes jahr dazugekommen....
mir gefallen originelle tatoos und verschiedene stammestatoos.
bei mir hat jede eine bedeutung - für mich ist das wichtig!
fotos hab ich leider noch keine...na dann....bis.....
 
Hallo,

ich hab auch eins, ne Python auf der linken Schulter. Ist jetzt 4 Jahre alt. Schlangen faszinieren mich total. Allerdings wird sie alleine bleiben, noch eins wird mir dann zuviel ;)

Liebe Grüße

Rinborien
 
Tattoo heißt auf Englisch auch Zapfenstreich. Das hat etwas endgültiges. Zu endgültig für mich. Außerdem mag ich meine Haut wie sie ist. ;)
 
Hallo,
habe mal gehört, daß sie die Energieströme des Körpers aus dem Gleichgewicht bringen.
Kann ich mir, ehrlich gesagt, nicht vorstellen.
Bei Pearcings allerdings schon.

Sonst, was ich beobachtet habe, wirken Zeichen und Symbole unbewußt.
Ob es das Symbol selbst ist, oder schon die Wahl dieses, kann ich nicht sagen.

MfG

Olga
 
Werbung:
hi,

ich habe keine tatoos, habe das eine zeitlang überlegt, mir eines machen zu lassen, bin aber nun heilfroh dass ich es nie tat,
das ist mir auch zu endgültig !!!

heute gefällt mir zb dies oder jenes motiv, was aber ist in 30 jahren ?????
dann bin ich 70 und habe auf meiner fessel eine schlange ??!!!

mein sohn (19) hat 2 tatoos, das eine ziert den linken unterarm, sind chinesiche zeichen die sein sternzeichen sind, das andre ist ein chin. ornament das den rücken ziert.
sieht nett aus, ABER er bereut schon jetzt die tätowierung auf dem unterarm, da er von vielen menschen schief angeschaut wird deswegen !!!

daher, tatoo nein, piercing ja !!!

lg die lilaengel :banane:
 
Zurück
Oben