Tattoos und Meridiane ???

maryan

Mitglied
Registriert
4. September 2003
Beiträge
30
Ort
wien
Hi,

ich möchte Eure Meinungen lesen bzgl. Tattoos (und piercings auch) und gesundheit, im spirituellen sinne... blockiert es wirklich die energiebahnen...oder ist es eine gute Lösung, repraiert der Körper etwas ? machztes ein Ungleichgewicht ??? sind piercings nicht "schlimmer" für den Körper etc... ?

Lg,
maryan :)
 
Werbung:
Aber Tattoos doch nicht, oder? Will mir nämlich in den Ferien eins stechen lassen...würd ich irgendwie aber auch seltsam finden, wenn das irgendetwas stören würde...weil, es ist ja sozusagen nur gefärbte Haut...
 
Werbung:
hab in ner zeitschrift von ner frau gelesen, die sich den ganzen magenmeridian mit schmuck durchgepflastert hat. hatte dann natürlich auch die entsprechenden beschwerden.
hab aber auch selber ein bauchnabelpiercing, da ist es kein problem, weil da auch keine akupunkturpunkte sind, hab nen akupunkteur (?) gefragt...intimpiercing müsste auch kein problem sein *g*
bei tatoos weiß ich net, denke aber eher net, dass das so problematisch sein könnte...
 
Zurück
Oben