Tattoo´s - Gefahr für die Aura?

Werbung:
Ja, mir geht's da eher um die negativen Energien eines schwarzmagisch arbeitenden Tätowierers...... und nicht um den gesundheitlichen Aspekt, wie Gift in der Farbe etc.

Wie willst du dich denn vor den negativen Energien einer schwarzmagisch arbeitenden Kellnerin schützen die deinen Kaffee zubereitet? Überprüfst du auch deine Friseurin und woher weißt du, ob nicht Magier deine Nahrung mit schwarzer Magie verpesten? Ich habe gehört die Leute von z.B. Nestle sind da eher gefährdet! Wie siehst es aus mit negativer Energie behafteten Nagellack und feinstofflich mit dunkler Kraft belasteten Lippenstift?

Jetzt sitzt du aber ganz schön in der Tinte (schwarzer), wenn du so einen absoluten Schwachsinn glaubst!
 
lustig, wie hier schon wieder - nicht mal besonders subtil - frauen klein gemacht werden, indem sie verbal ein bissi "liebevoll" getätschelt werden.
das ist viel "schwarzmagischer". und auch wirksamer, wenn man sieht, dass sich dafür auch noch bedankt wird.

:rolleyes:
 

Wolf! So sehr ich deinen innewohnenden Tierspirit auch schätze...das Bild find ich kitschig. Zu kitschig für ein Tatoo. Es war das erstbeste unter den Bildern, das dir gefallen hat, stimmts?
Einen Mond und einen Wald mit hineinzunehmen halte ich für kritisch. Der kleine Wolf, der heult...der große Wolf der wacht...Ahnengeist...klar...aber...es kann auch eine Tättowierung sein, wo noch nicht mal wer ahnt, um was es geht...zb. ein Mond...als Symbolträger für einen Hasen. Der Wolf der den Hasen anheult...der ist gefangen in seinem Verhalten xD

man muss nicht alles sehen, um gesehen zu werden...heuer so nah an den Wölfen dran, wie nie zuvor...ihre Spuren gefunden und ihre Kacke...aber sie trotzdem nicht gesehen.

Man muss nicht immer alles sehen. Wenn du es siehst, das reicht völlig zu...und es darf auch an einer Stelle sein, wo deine Augen blind sind...bedenke dies, solltest du dich irgendwann dazu entscheiden...dann nimm nicht so nen Bettvorleger xD

wolf.jpg
 
IMG-20150306-WA0045.jpg Zuerst wollte ich so was wie ein Herz haben ,darauf sagte der Tätowierer ( wir kennen uns seit Jahren ) neeee mache ich nicht ,das bist nicht du .
Es hat noch 2 Jahre gedauert bis ich mir sicher war .
Seit dem ich es habe ,gehe ich einen sicheren Weg
LG Ava
 
lustig, wie hier schon wieder - nicht mal besonders subtil - frauen klein gemacht werden, indem sie verbal ein bissi "liebevoll" getätschelt werden.
das ist viel "schwarzmagischer". und auch wirksamer, wenn man sieht, dass sich dafür auch noch bedankt wird.

:rolleyes:

Oh wie schön, welch fruchtbringender Beitrag, vielen Dank............ hast Du dann zum Thema auch was zu sagen ? Du weisst ja, dass mich Deine Meinung immer sehr interessiert... also schieß los..

....... und, nur zu Deiner Info; ich mag es nicht getätschelt zu werden:cautious:
 
Werbung:
Wie willst du dich denn vor den negativen Energien einer schwarzmagisch arbeitenden Kellnerin schützen die deinen Kaffee zubereitet? Überprüfst du auch deine Friseurin und woher weißt du, ob nicht Magier deine Nahrung mit schwarzer Magie verpesten? Ich habe gehört die Leute von z.B. Nestle sind da eher gefährdet! Wie siehst es aus mit negativer Energie behafteten Nagellack und feinstofflich mit dunkler Kraft belasteten Lippenstift?

Jetzt sitzt du aber ganz schön in der Tinte (schwarzer), wenn du so einen absoluten Schwachsinn glaubst!

ja Fröschlein, .... wie recht Du hast............. man muss halt sowas von höllisch aufpassen, gell? Letztens im Restaurant hab ich Froschschenkel bestellt, die waren sowas von ungenießbar; die waren sicher auch schwarzmagisch verpestet...
 
Zurück
Oben