Tattoo´s - Gefahr für die Aura?

Werbung:
Wer von Euch glaubt denn, dass viele Tätowierer auch Schwarzmagier sind und diese dann bewusst ein Tattoo mit negativer Energie versehen, um die schwarzmagische Gemeinde zu vergrößern.

Blödsinn oder Tatsache?

Blödsinn - spätestens wenn es um eine "Vergrößerung der schwarzmagischen Gemeinde" geht.
 
Mal abgesehen davon bist du ja in der glücklichen Lage, drüben auch mal nachzufragen...die reden bei sowas natürlich auch mit, ist doch klar.

Oja, klar... sehr viel sogar, die Meinung ist mir immens wichtig, klar.....

Das Tattoo hat mit meinem Krafttier zu tun, von daher bin ich ganz sicher, dass ich es nie bereuen werd. Den Tätowierer hab ich schon gefunden....mal schauen, wie es sich anfühlt....... hab einen Termin zur Vorbesprechung....... und dann ist Wartezeit angesagt; weil der sehr gefragt ist........ ich habs nicht eilig.
 
Oja, klar... sehr viel sogar, die Meinung ist mir immens wichtig, klar.....

Das Tattoo hat mit meinem Krafttier zu tun, von daher bin ich ganz sicher, dass ich es nie bereuen werd. Den Tätowierer hab ich schon gefunden....mal schauen, wie es sich anfühlt....... hab einen Termin zur Vorbesprechung....... und dann ist Wartezeit angesagt; weil der sehr gefragt ist........ ich habs nicht eilig.
wenn das was positives ist, was du schon im Herzen trägst und sich alles für dich so schön stimmig anfühlt- gehört es zu dir und ist positiv :) wünsche dir rundherum viel Freude, auch wenn das stechen wohl bisschen weh tun soll
 
Oja, klar... sehr viel sogar, die Meinung ist mir immens wichtig, klar.....

Das Tattoo hat mit meinem Krafttier zu tun, von daher bin ich ganz sicher, dass ich es nie bereuen werd. Den Tätowierer hab ich schon gefunden....mal schauen, wie es sich anfühlt....... hab einen Termin zur Vorbesprechung....... und dann ist Wartezeit angesagt; weil der sehr gefragt ist........ ich habs nicht eilig.

Ein herziger und typisch weiblicher Aspekt: Ich weiß eh schon was ich will...aber sicherheitshalber frag ich nochmal nach :D

Die Kraft der Spirits hinter dir, vor dir, über dir und unter dir, links von dir und rechts von dir. ...und ab geht die Reise xD

Pferde sind ja als Fluchttiere bekannt, aber es geht auch anders :whistle:
 
Ein herziger und typisch weiblicher Aspekt: Ich weiß eh schon was ich will...aber sicherheitshalber frag ich nochmal nach :D

Die Kraft der Spirits hinter dir, vor dir, über dir und unter dir, links von dir und rechts von dir. ...und ab geht die Reise xD

Pferde sind ja als Fluchttiere bekannt, aber es geht auch anders :whistle:

............warum fühl ich mich jetzt nur durchschaut?:LOL:

Nein, hast schon irgendwie recht... mir ist nur von Jemandem, dessen Meinung ich sehr schätze, dringend abgeraten worden, das Tattoo machen zu lassen, aus eben den Gründen, die ich im Eingangspost angeführt hab und deshalb wollte ich da Eure Meinungen einholen........
aber wie Du schon sagst, was mein Gefühl mir sagt und was "von anderer Seite " eingeflüstert wird, wird richtig sein:)
 
Das Tattoo hat mit meinem Krafttier zu tun, von daher bin ich ganz sicher, dass ich es nie bereuen werd.
(y)

Ansonsten hat @Holztiger soviel passendes dazu geschrieben, da kann ich die Tastatur still halten.

Ja, über ein Tattoo hab ich auch schon nachgedacht. Leider sind die richtig teuer, wenn man was wirklich schönes möchte, sonst würd ich auch "schwach"... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben