Tattoo´s - Gefahr für die Aura?

Werbung:
Dann such dir halt ne Engelpendelnde Lichtarbeiterin, die dir im Anschluss gleich noch die Aura energetisiert und die Haare schön frisiert, wenn du sonst keine Probleme hast. :rolleyes:

mein Gott......... na, da bin ich aber froh, dass ich sonst keine Probleme hab:; musst ja nicht antworten, wenn Dir meine Frage nicht gefällt:)
 
Ich würd da nicht gleich vom negativsten Fall ausgehen. Ein Tatoo wirst du dir jetzt aber wohl nicht am Jahrmarkt, neben Karusell und Würstelstand machen lassen, oder? Einen passenden Tättowierer zu finden ist schon mal eine spirituelle Aufgabe.

Ich habe einmal einen Freund hierbei begleitet. Den Tättowierer kennenlernen, bei der Arbeit zusehen, ein oder zwei Gespräche führen, was du dir vorstellst, ein Kostenvoranschlag, in wieviel Sitzungen das zu machen ist...das mal vorweg...

Wenns kein Modetattoo sein soll, gibts nicht so viele, die in einer spirituellen Angelegenheit zuhören können bzw. zum Ausdruck bringen, was du dir vorstellst. Jener Tättowierer damals hat so ziemlich alle Länder der Welt bereist, sich von tibetischen Mönchen am Hals tättowieren lassen, dann in Original Haifischzahnmethode bei den Maori...mit den Menschen gelebt, im Land gelebt und Literatur zu Motiven mitgebracht.

Die indische Gottheit, die sich mein Freund damals tättowieren hat lassen, tanzt, wenn sich der Arm bewegt...das Motiv frei gezeichnet, keine Schablone...es gab 6 Termine...auf den ersten musste jener Freund ein halbes Jahr lang warten.

Was ich damit sagen will: Umso mehr du dich mit dem potentiellen Auftraggeber auseinandersetzt, umso weniger wirst du Gefahr laufen, Liebloses oder Schadhaftes aufzunehmen...

Ein guter Tättowierer wird sich für dich alle Zeit nehmen, die du brauchst, dich nicht bedrängen und ausreichend beraten - und letztendlich auch eine Zeit lang warten lassen.

Ein Husch Pfusch Künstler, bei dem muss es schnell gehen, du musst wissen, was du willst, im Vorraus zahlen und es geht auch gleich los...

Die Wahrscheinlichkeit an einen Magier zu gelangen, der Übles im Sinn hat, halte ich für sehr gering - und selbst wenn es so wäre, hast du immernoch dein Bauchgefühl...ich würde die Finger davon lassen, wenn du dich bedrängt fühlst...das muss frei und flockig ablaufen, dafür wirst du allerdings eine Weile brauchen, bis du da fündig wirst und das Gefühl da ist, dass es passt.
Mal abgesehen davon bist du ja in der glücklichen Lage, drüben auch mal nachzufragen...die reden bei sowas natürlich auch mit, ist doch klar.

Was Tattoos angeht, bin ich übrigens trotz langem und intensivem Studium etlicher Welt-Motive "nackig" geblieben xD

Nichts brennt mir so sehr unter der Haut, das es unbedingt auf Lebenszeit unter die Haut muss.
Mir hat mal ein Insulaner zu jedem einzelnen Tatoo eine Lebensgeschichte erzählt...ein lässiger Zugang...etwas, das du erlebt hast, das für dich wichtig ist...da kanns dir nie passieren, dass dir das Motiv eines Tages dann doch nicht mehr gefällt.

Vordergründig musst du dir erst einmal selbst darüber klar sein, was du mit dem Motiv bezwecken willst und falls es dazu einen bestimmten Ablauf (NAW-Anforderungsprofil) gibt, sollte der Tättowierer ohne mit der Wimper zu zucken mitspielen.

Wenn das mal passt, wer soll dir dann noch dreinpfuschen? xD
 
Es gab hier schonmal einen ähnl. Thread,
habe jetzt nur das gefunden
https://www.esoterikforum.at/threads/taetowierung.208498/
ich persönlich habe kein Tattoo, wenn ich mir jemals eines machen lassen würde,
würde ich es gut auswählen, das es zu mir passt und positiv ist.
Ich finde Körperbemalungen können schön sein, sollten aber gut gewählt werden
und vllt auch selbst entworfen sein, denn wir sind die Erschaffer unserer Realität...
wenn ich mir also was Negatives auf die Haut tätowiere würde- müsste ich mich auch nicht wundern,
wenn ich ähnliches anziehe, zum Leben erwecke, oder besser gesagt in mein Leben ziehe ...

interessant vllt. zum Tattoo von Bettina Wulffs

http://leichtwielicht.de/destruktiv...iel-von-bettina-wulffs-baphomet-taetowierung/
 
Werbung:
Es gab hier schonmal einen ähnl. Thread,
habe jetzt nur das gefunden
https://www.esoterikforum.at/threads/taetowierung.208498/
ich persönlich habe kein Tattoo, wenn ich mir jemals eines machen lassen würde,
würde ich es gut auswählen, das es zu mir passt und positiv ist.
Ich finde Körperbemalungen können schön sein, sollten aber gut gewählt werden
und vllt auch selbst entworfen sein, denn wir sind die Erschaffer unserer Realität...
wenn ich mir also was Negatives auf die Haut tätowiere würde- müsste ich mich auch nicht wundern,
wenn ich ähnliches anziehe, zum Leben erwecke, oder besser gesagt in mein Leben ziehe ...

interessant vllt. zum Tattoo von Bettina Wulffs

http://leichtwielicht.de/destruktiv...iel-von-bettina-wulffs-baphomet-taetowierung/

Danke Sabsy, werde mal reinschauen
 
Zurück
Oben