Tattoo!?

Nutzi

Mitglied
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
32
Ort
Ö/Burgenland
Ich würde gerne wissen,was ihr von Tattoo hält??
Und zwar nicht von der optischen Seite her sondern eher Gesundheit, Energiefluss,Chakren und so weiter,

Danke für eine Antwort.
Lg Nutzi
 
Werbung:
Nichts. Unterbricht Meridiane.

glaub ich nicht. vor allem weil meridiane ja auch zur hälfte außerhalb des körpers liegen

und sobald das tattoo verheilt ist, fließen sie sicher ganz normal. sonst wären sie ja nach jeder "normalen" verletzung auch unterbrochen (gut, vielleicht sind sie das auch, aber man kann sie ja danach wieder zum fließen bringen...)

lg mina11
 
Ich würde gerne wissen,was ihr von Tattoo hält??
Und zwar nicht von der optischen Seite her sondern eher Gesundheit, Energiefluss,Chakren und so weiter,

Danke für eine Antwort.
Lg Nutzi

War am Donnerstag bei meiner Kartenlegerin und hatte u.a. die Frage, ob ich ein Tattoo vertragen würde...
Sie hat mir geantwortet, dass sie GRUNDSÄTZLICH davon abredt, weil durch das Tattoowieren Symbole entstehen und so wie es z.B. heilende Symbole für den Körper gibt, gibt es ebend auch das Gegenteil. :rolleyes:

Für mich persönlich hat sich dadurch das Thema Tattoo erledigt :)
LG fapemuanti
 
War am Donnerstag bei meiner Kartenlegerin und hatte u.a. die Frage, ob ich ein Tattoo vertragen würde...
Sie hat mir geantwortet, dass sie GRUNDSÄTZLICH davon abredt, weil durch das Tattoowieren Symbole entstehen und so wie es z.B. heilende Symbole für den Körper gibt, gibt es ebend auch das Gegenteil. :rolleyes:

Für mich persönlich hat sich dadurch das Thema Tattoo erledigt :)
LG fapemuanti
Na dann kann man sich doch die heilende Symbole an den entsprechenden Stellen tätowieren lassen.
 
Der 'Esoteriker oder die Esoterikerin' lässt sich nicht aufgrund von profaner Schönheit tätowieren.

Da muss ein Grund vorliegen. Auch sind die Symbole dabei entsprechend.
 
Ich habe 2 Tattoos. Eines seit ich 16 Jahre alt bin auf dem rechten Oberarm, ein Tigerkopf, ganz einfach gehalten.
Dann seit gut einem Jahr auf der linken äusseren Wade ein Tribal mit Totenkopf in der Mitte. Finde Tiger wunderschöne Tiere und sie strahlen einen gewissen Stolz und ein Selbstwertgefühl aus. Für Totenköpfe habe ich mich schon als Kind interessiert.
Habe bis jetzt noch nicht gespürt dass sich da was verändert hat.
 
Werbung:
Der 'Esoteriker oder die Esoterikerin' lässt sich nicht aufgrund von profaner Schönheit tätowieren.

Da muss ein Grund vorliegen. Auch sind die Symbole dabei entsprechend.

Profane Schönheit??

ich empfinde es als Körperkunst. ich habe schon ein Tattoo auf meinem Rücken.möchte es aber jetzt vergrössern lassen, Blüten und Ranken und eine Elfe. Ich habe es auf dem Rücken weil mir das gefällt und nicht weil ich anderen etwas damit zeigen will.
Meine Sorge ist wirklich nur,wegen Meridianen usw. da es diesmal viel grösser werden soll.

Lg Nutzi.
 
Zurück
Oben